AGB - Abschnitt 20b

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Omegafreak.2546

Omegafreak.2546

Hallo,

Kann mir jemand bitte diesen Teil im AGB erklären?
Kann es sein, dass man bald zusätzlich zahlen muss?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/agbfrage826znoav37.png
Mit freundlichen Grüssen,

Omegafreak

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Das mit den Gebühren bezog sich wahrscheinlich auf AION als es gerade herausgebracht wurde. Es wurde auch allen Spielern zugesichert, dass sie nur den Kaufpreis bezahlen müssen. Falls wirklich Zusatzgebühren erhoben werden sind die wahrscheinlich freiwillig (Gemshop etc.) oder du kannst dein Geld zurück fordern. Das wiederum kann sich der Publisher nicht leisten weshalb man nichts zusätzlich zahlen wird.

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nein gähn.
Irgendwo gibts ein Post von Anet dazu, haben sicher meine Vorposter verlinkt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie kann jemanden nur so langweillig sein und liest sich die kompletten AGB durch? xD

Aber Dennree hat ja schon den Link zum alten Thread dazu gepostet

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

AGB - Abschnitt 20b

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mike.5091

Mike.5091

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Das mit den Gebühren bezog sich wahrscheinlich auf AION als es gerade herausgebracht wurde. Es wurde auch allen Spielern zugesichert, dass sie nur den Kaufpreis bezahlen müssen. Falls wirklich Zusatzgebühren erhoben werden sind die wahrscheinlich freiwillig (Gemshop etc.) oder du kannst dein Geld zurück fordern. Das wiederum kann sich der Publisher nicht leisten weshalb man nichts zusätzlich zahlen wird.

Also ich habe für AION damals Kaufpreis + monatliche Gebühr bezahlt als es neu auf den Markt kam.

Keine Lust mir den Originalthread durchzulesen, aber ich denke ein Unternehmen sollte sich alle Optionen offen halten. Das ein Spiel aber von f2p in p2p gewechselt hat ist mir grad unbekannt, andersherum aber schon oft passiert (s. eben AION).