AMD Grafik Fehler Problem

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skywear.3680

Skywear.3680

F:

Also ich hab mal ne Frage und zwar habe ich extreme ,,flacker" Probleme bei dx9 Anwendungen mit meiner xfx hd 7970 black (EGAL welche Treiber) .Wenn man das Problem bei Google sucht ,findet man auch einige Leute die das selbe haben bsp. http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/250960-hd-7000-serie-dx9-flackern… (dennoch sind es SEHR wenige). amd ist das zwar schon seit mehr als 2 Monaten bekannt und angeblich soll das Problem mit den 13.2 beta 3 Treibern schon gelöst worden sein , ist es aber NICHT (zmd bei mir nicht) vor allem in Guild Wars 2 habe ich extremes Bild Textur flackern (nicht immer! tritt manchmal auf und wenn ich dann die Auflösung oder Settings ändere und wieder zurück stelle hält es wieder.mal länger oder auch kürzer) Ansonsten ALLES super mit der Karte halt nur gw2 welches mein einziges dx9 Spiel ist und ich momentan als Maingame spiele aber es mittlerweile einfach nur noch ankotzt .Und naja meine frage ist würdet Ihr mir raten von der karte auf eine gtx 680 umzusteigen um dieses Problem zu vermeiden und auch kommende Probleme zu vermeiden? Und am wichtigsten, weiß man wann die nächsten amd Treiber Patches kommen ? sonst würde ich zu den vielleicht noch warten … auch wenn meine Geduld echt am Ende ist !

Attachments:

Posted by: NEOS.9206

NEOS.9206

Also ich hab sogar 2 7970er (Obwohl die 2. meistens bei GW2 deaktiviert ist).
Den Fehler hab ich noch nie gesehen.
Deinstalliere den Treiber mal komplett und installier dann mal den 13.2 Beta 7.
Wenn das nicht hilft DX9 neu installieren, oder im Notfall Windoof neu…

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Grafik-Prozessor Überhitzung^^ sieht mir sehr deutlich danach aus. Wenn das nach einiger Zeit auftritt ist dein Kühler entweder schon geschmolzen oder die Grafikkarte im Aaaaus. Extra Stromversorgung vergessen? Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht beim Treiber, auch wenn sowas möglich ist.
Wie laufen andere Spiele?

(Zuletzt bearbeitet am von Silberdolch.1537)

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Des sind Polygonfehler und kann auf Überhitzung hindeuten. Gründlich reinigen und beten.
Wenn se nicht weggehen, werden sie mehr werden und du kannst dich drauf einstellen das sie defekt ist.

Hier mal nen Vergleich.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/258779-gtx-560ti-defekt.html

Posted by: Tranceport.7095

Tranceport.7095

Habe das gleiche Problem, Überhitzung ist es definitiv nicht (70° laut Afterburner, Problem tritt nur bei GW2 auf). Auch der Catalyst 13.4 hat das Problem nicht behoben.