AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

heyho,

kurze frage:

ich würde gerne 2 aufgestiegene waffen mit dem aufwertungsextraktor zerlegen, nur weiß ich nicht, ob das überhaupt geht

bevor ich jetzt gold im ah verschwende wollte ich euch daher fragen, ob sowas möglich ist? denn zB wiederverwertungskits gehen ja bei aufgestiegenen sachen net

und man würde ja dann auch die infusionen + sigille rausbekommen….sind die infusionen dann iwie seelen/account gebunden oder kann man die weiterverkaufen?

danke schonmal

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

ja aber beim wiederverwertungskit steht auf wiki auch nicht, dass man damit keine aufgestiegenen sachen zerlegen kann

kann mir jemand sagen, ob man zu 100% aufgestiegene sachen mit nem aufwertungsextraktor zerlegen kann? hat das schonmal wer probiert?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja es geht. Und warum man Asc. nicht zerlegen kann liegt an Asc. weil es nie für zerlegen geschaffen wurde.

Kodash
what else
damn casuals

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

ja aber beim wiederverwertungskit steht auf wiki auch nicht, dass man damit keine aufgestiegenen sachen zerlegen kann

kann mir jemand sagen, ob man zu 100% aufgestiegene sachen mit nem aufwertungsextraktor zerlegen kann? hat das schonmal wer probiert?

Also rein vom Namen her würde ich mal sagen das du die Sachen damit NICHT zerlegst sondern eben nur die Aufwertungen da rausziehst.

Ahja .. Wiki sagts ja auch :

Dieses Werkzeug entfernt die Aufwertung eines beliebigen Gegenstands, ohne die Aufwertung und den Gegenstand dabei zu zerstören

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

ja aber beim wiederverwertungskit steht auf wiki auch nicht, dass man damit keine aufgestiegenen sachen zerlegen kann

kann mir jemand sagen, ob man zu 100% aufgestiegene sachen mit nem aufwertungsextraktor zerlegen kann? hat das schonmal wer probiert?

Also rein vom Namen her würde ich mal sagen das du die Sachen damit NICHT zerlegst sondern eben nur die Aufwertungen da rausziehst.

Ahja .. Wiki sagts ja auch :

Dieses Werkzeug entfernt die Aufwertung eines beliebigen Gegenstands, ohne die Aufwertung und den Gegenstand dabei zu zerstören

ja ne is logisch^^ ich erwarte jetzt net, dass ich meine deldrimor barren etc zurückbekomme, sondern nur meine infusion + sigill

jetzt stellt sich bei mir nur die frage: kann man infusionen auch wieder verkaufen? denn im ah finde ich keine einzige infusion (außer die qualvollen)

mein problem ist: ich hab ne aufgestiegene axt mit ner mächtigen infusion, deren stats mir aber net mehr gefallen und ich crafte mir jetzt eine neue aufgestiegene axt

nun hab ich 2 möglichkeiten:

1) ich crafte die neue axt, kaufe mir ein neues sigill + ne “normale” infusion, die man in den fraktalen für 75 relikte kaufen kann (hab gemerkt, dass mächtige infusionen auf dauer zu viel geld kosten) und zerlege meine andere axt….frage ist hier eben nur, ob ich die infusion weiterverkaufen kann, denn wenn ich mir im ah den extraktor für 40gold hole, möchte ich doch etwas davon wieder reinholen

2) ich crafte mir ne neue axt und ziehe die infusion + sigill meiner jetzigen axt per transmutation auf die neue axt…..das käme aber nur in frage, wenn möglichkeit 1) nicht klappt

könnt ihr mir da etwas helfen?

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

(Zuletzt bearbeitet am von Lukas.7159)

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du willst also ne neue Axt craften, und dafür die Infusion extrahieren und verkaufen um dir dann ne neue Infusion für die neue Axt zu kaufen .. anstatt einfach via Transmutationskristall zu übertragen ?

Und falls die alte Transfusion irgendwie mittels Loorbeeren, Karma, WvW Marken oder sowas gekauft wurde wirste die sicher nicht verkaufen können.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

nein pass auf: ich hab mir zuerst in der mystic forge ne mächtige infusion hergestellt, die mich insgesamt 30gold gekostet hat

zuallererst wollte ich auf jeder waffe so eine haben, doch dazu fehlt mir das geld

und da ich festgestellt habe, dass es die +5 kraft eh net soo bringen, kaufe ich mir in den fraktalen für 75relikte einfach ne normale +5 ar infusion, die dann in die neue axt kommt

nun will ich aber nur wissen, ob man ne mächtige infusion auch verkaufen kann oder net

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv

(Zuletzt bearbeitet am von Lukas.7159)

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn du wissen willst, ob du einen bestimmten Gegenstand-Typ verkaufen kannst, dann schau im Handelsposten nach, ob du genau so einen dort via Sofortkauf kaufen könntest. Wenn du einen kaufen könntest, dann muss ihn auch jemand angeboten haben, und wenn es irgendjemand kann, dann kannst du es auch.

Unklar ist allerdings weiterhin, ob via Extraktor extrahierte, schonmal eingebaute Infusionen frei sind oder account- oder seelengebunden, so ähnlich wie bei dem Transmutationssplitter wiederhergestellte Gegenstände weiterhin seelengebunden sind.

Aber probiere es aus und sei der erste, der seine Erfahrungen im wiki dokumentiert.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Versatile_Mighty_Infusion
Ja da hätte ich dir sagen können das es diese Infusion nicht bringt
Und wie du siehst AccBound. Wirst du nicht verkaufen können.
Warum die zweite Axt? Nur damit du die normale 5AR draufpacken kannst? Afaik kann man jede Infu überschreiben. Würde ich indem Fall aber nicht machen da 30g futsch sind.
Das einzig logische was jetzt passieren kann ist das du zwei Asc. Äxte hast eine mit 5Kraft+5AR und eine nur mit 5AR.

Kodash
what else
damn casuals

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lukas.7159

Lukas.7159

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Versatile_Mighty_Infusion
Ja da hätte ich dir sagen können das es diese Infusion nicht bringt
Und wie du siehst AccBound. Wirst du nicht verkaufen können.
Warum die zweite Axt? Nur damit du die normale 5AR draufpacken kannst? Afaik kann man jede Infu überschreiben. Würde ich indem Fall aber nicht machen da 30g futsch sind.
Das einzig logische was jetzt passieren kann ist das du zwei Asc. Äxte hast eine mit 5Kraft+5AR und eine nur mit 5AR.

nene ich hab ein schwert mit valkyren stats (kraft vita präzi) und ne axt mit valkyre stats

aber da ich mich nun komplett auf soldier geskillt hab und mein komplettes anderes equipment auch soldier stats hat, möchte ich nun ein neues schwert und ne neue axt machen mit soldaten stats^^

ich glaub das klügste ist es, wenn ich einfach 2 neue waffen mache und die infusionen + sigille der valkyre waffen per transmutation auf meine neuen waffen ziehe

StereoElectro
Nur noch im Forum aktiv