Account wurde gelöscht?
Machen kannst du da nichts außer einen neuen Account anlegen, (also GW2 neu kaufen)
Bei anderen MMos die Abbokosten haben wird der Account auch geschlossen und für dieselbe Zahlungsweise in Zukunft gesperrt. wenn es zur Rückbuchung kommt.
(Der Account wurde ja nicht gelöscht sondern geschlossen)
Zum Forum ;
Forumaccount = Spieleaccount, also wenn der Spielaccount geschlossen ist kannst auch nicht mehr im Forum posten.
Machen kannst du da nichts außer einen neuen Account anlegen, (also GW2 neu kaufen)
Bei anderen MMos die Abbokosten haben wird der Account auch geschlossen und für dieselbe Zahlungsweise in Zukunft gesperrt. wenn es zur Rückbuchung kommt.
(Der Account wurde ja nicht gelöscht sondern geschlossen)Zum Forum ;
Forumaccount = Spieleaccount, also wenn der Spielaccount geschlossen ist kannst auch nicht mehr im Forum posten.
Nein beim Klassenprimus ist dass nicht so. Sie sperren den Account und du kannst mit derselben Zahlunsmethode die offene Rechnung decken. So war es bei mir zumindest. Später konnte ich weiter ELV benutzen.
Ein bekannter hatte hier auch einmal eine Rückbuchung. Der Account wurde geperrt aber nicht gelöscht.
Ein bekannter hatte hier auch einmal eine Rückbuchung. Der Account wurde geperrt aber nicht gelöscht.
also gleiche Vorgehensweise wie beim TE, der Support erwähnt ja nirgends das der Account gelöscht wurde…. ;-)
(Steht bestimmt irgendwo in den AGB’s, dass bei Rückbuchung der Service nicht mehr angeboten wird , also Account geschlossen wird)
Wenn du zukünftig Guild Wars 2 spielen möchtest, so musst du einen neuen Guild Wars 2 Seriennummerncode kaufen und einen brandneuen Account mit neuer E-Mail erstellen.
Das klingt für mich endgültig und nicht danach, dass der Acc wieder freigeschaltet wird.
Zuallererst würde ich Euch bzw. ihr empfehlen, dennoch über den Support Kontakt aufzunehmen. Vielleicht eine kleine Stellungnahme dazuschreiben. Eventuell auch anbieten die zusätzlichen Gebühren zu übernehmen.
Soweit ich weiß, sind dies allerdings einige Euro pro Rücklastschrift. Also kann dann durchaus sein, dass für ne 10 Euro Abbuchung dann 6 Euro Gebühr anfallen.
Darum ist das ELV auch immer ne kritische Sache.
Für die Zukunft würde ich Dir/ihr daher Paypal oder noch besser die PaySafeCard empfehlen. Die kannst an der Tanke (kannst online checken wo es die gibt) oder im Netto etc. kaufen mit nem bestimmten Betrag. Und wenn Du mal Edelsteine magst, gibst einfach die Nummer ein und es ist bezahlt. Keine Gefahr der Rücklastschrift etc.
Alles worauf Du achten musst ist, dass niemand die Nummer auf der PaySafeCard erfährt.
Im Prinzip ist die PSC also wie das PrePaid beim Handy. Und damit besteht keine Gefahr einer Sperrung. Beim ELV kann auch was schief gehen, selbst wenn das Konto gedeckt ist, darum ist das Verfahren grundsätzlich nicht optimal.
Also zusammengefasst nochmal:
- Anfrage mit Stellungnahme einreichen und höflich bitten.
- In Zukunft auf ELV verzichten und “sichere” Methoden verwenden.
Wenn auf Anweisungen der Finazdienstleister (der sitzt irgendwo in Amerika) der Account gesperrt wird kann man wenig tun . Das Problem ist wahrscheinlich das Sie zu dem Zeitpunkt bei der Rückbuchung , nicht genug Geld hatte um alleine die Rückbuchung auszugleichen oder der Wert von den Edelsteinen sehr hoch war .
Bei Rückbuchungen überprüft unser Finanzdienstleister zudem das Kaufrisiko des verbunden Kunden. Sollte uns gemeldet werden, dass das bestehende Risiko zu hoch ist, so werden wir angehalten, den Account zu schließen.
Das Problem ist das Finazdienstleister arbeitet eigenständig, ist heißt der kann endscheiden ob der Account offen bleibt oder nicht nicht der support aber abwarten gibt noch Wunder
(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)
Du wirst Deinen Account nicht wiederbekommen.
In unserer Gilde hatte es im Dezember auch 2 Member erwischt, welche aufgrund von Unaufmerksamkeit nicht genügend Deckung auf dem Giro Konto hatten.
Ca 2 – 3 Wochen nach der Rückbuchung wurden die Accounts gesperrt.
Der Support schrieb ihnen den gleichen Text, wie oben vom TE zitiert.
Auch gab es keine weitere Korrespondenz, da der Support nicht weiter auf angebotene Problemlösungen antwortete.
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
ich würde auch zu PayPal in Zukunft raten , ist im Prinzip ja das gleiche wie ELV , du zahlst über PayPal und die buchen es von Konto ab , nur das PayPal durchaus toleranter ist , falls da ne Rückbuchung kommt kann man auf “erneut abbuchen” klicken und die Sache ist gegessen.
In GW2 wurde ich wegen Rückbuchungen noch nicht gesperrt da es nicht vorgekommen ist bisher , aber in Aion ist mir das auch schon mal Passiert , jedenfalls hatte ich den Betrag kurz danach ausgeglichen und wurde binnen kürzester zeit wieder Entsperrt.
Würde trotzdem versuchen erneut mit dem Support in Kontakt zu treten , ich persönlich finden den GW2 Kundensupport sehr tolerant und verständnisvoll , denke da lässt sich noch was machen