Acount-Gilden sortieren

Acount-Gilden sortieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Consecratus.3870

Consecratus.3870

Hallo liebe Community,

gibt es irgendeinen Befehl, wie man die Account-Gilden sortieren kann oder kann ich das irgendwie so machen? Habe jetzt selber so die ganze Zeit gesucht, auch im Internet, aber leider nix zu gefunden. Finde es etwas blöd, wenn man bei den Gilden mittendrin einen Platz frei hat und würde das gerne ändern ^^

Liebe Grüße,
Consecratus

Acount-Gilden sortieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Die einzige Moeglichkeit, die mir einfaellt: aus allen Gilden hinter dem freien Platz austreten und dich anschliessend neu einladen lassen.
Damit sollten die freien Plaetze dann wieder ganz hinten sein.
Einziges Manko dabei: man unterliegt ne zeitlang wieder den Beschraenkungen fuer Neumitglieder (zB Zugriff auf die Gildenbank).

Acount-Gilden sortieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Consecratus.3870

Consecratus.3870

Hatte ich leider schon vermutet, aber was solls. Danke dir für die Antwort =)