Afgestiegener Schmuck-Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coronit.9432

Coronit.9432

Da ich endlich eine hübsche Ansammlung an Lorbeeren angesammelt hab, hab ich beschlossen, mir eines der Schmuckstücke zu kaufen. Jetzt bin ich aber mit der Vielfalt von Varianten “leicht” überfordert. Da ich auf Zustände (Dieb) spiele, wollte ich natürlich vor allem Zustandsschaden und Vitalität und nebenbei Kraft oder Zähigkeit. Die Fäulnis-Variante gibt es ja leider noch nicht. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich lieber warten sollte, ob vielleicht in Zukunft die gewollten eingefügt werden, oder sofort zu investieren.
Auch die Wahl der Infusion ist nicht so leicht. Momentan hätte ich liebendgern entweder die mit 20% mehr Gold von Monstern oder 20% Magisches Gespür, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Da beide Hilfsinfusionen sind, muss ich mir ja ein Amulett zulegen.
Danke für Antworten

Thief for Live – Noc
Pls no more Noc-Noc-Jokes…

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

infusionen solltest du dir agony resi aus den fraktalen rein machen, falls du fraktale gehst. Wenn du auf gear ausbist solltest du das, da dort aufgestiegene ringe ab level 10 am ende in der chest sein können. Außerdem kannst du dir mit knapp 2k Marken dir den aufgestiegenen rücken herstellen.
Und Lorbeeren bekommste eignetlich “genug”, also sparen würde ich sie nicht, da ich sie eh nur für das aufgestiegene gear ausgeben und heir kommt nur das amulett in frage

80er Ele, Guardian, Mesmer

Coronit.9432

Danke für die schnelle Antwort.
Also qual ist erstmal nicht so wichtig, da ich mich eher langsam an die Fraktale herantaste.
Dann bleibt nur noch die Frage, ob eher 20% Magisches Gespür oder 20% mehr Gold besser ist.
Wie kann man denn mit 2000 Marke so einen Rückenschutz herstellen?
Ich dachte das geht nur mit den ganzen seltenen Materialien die unverschämt teuer sind ^^

Thief for Live – Noc

Bejou.2964

nein…
Du kannst dir mit diesen 4 Items einen Rücken in der mystischen Schmiede bauen:
1 Prototype Fractal Capacitor
1 Gift of Ascension
40 Crystal
1 Vial of Condensed Mists Essence

Das erste kostet 1350 Fractal-Relics das zweite kostet 500 Fractal Relics das dritte kostet dich Skill Points und das 4te dropt in den Fraktalen.

Erstens, wenn du dich nich in die Fraktale bewegen willst dann würde ich ir die Lorbeeren für dir Ringe sparen. Die kosten ja auch 35 also brauchst du 30 (amulett)+2x 35 (2 Ringe) also 100 Lorbeeren. Halte ich zwar nich für sinnvoll, da Fraktale recht einfach bis 25 is.

Willst du dennoch unbedingt deine Lorbeeren für die Infusions ausgeben epmfehl ich dir Gold > Karma > Magic Find. In der Reihenfolge.

Ich halte Magic Find für fast useless, da du ganz locker auf 100-110% über equip kommst und die 20 % “den bockk auch nich fetter” machen. Allerdings is 20% mehr gold immer sehr nice und die 20% karme wirken sich auch auf deine Fläschchen aus.

Coronit.9432

Super Antwort!
Ich werde schon noch in die Fraktale gehen, da sie ja auch anscheinend sehr beliebt sind. Ich möchte nur vorher noch etwas Erfahrung in den “klassischen” Verliesen sammeln. Einmal war ich immerhin schon mal drin, die Gestaltung von dem Fraktal mit den Charr fand ich richtig gut, während wir bei diesem dämlichen Eiselementar bei schauflern ewig gebraucht haben ^^

Thief for Live – Noc

Bejou.2964

Schaufler ist mit einer Random gruppe ab und an schwierig zu lösen. Dafür is der Rest einfach. Und ab level 12 oder 14 brauchst du in jedem Fall Agony Resistance. Und zwar auf jedem möglichen Item, da das ziemlich schnell steigt. Also auf 25 ist es sinnvoll rund 20 AR zu haben und auf 30 solltest du 25-30 AR haben.