Akolyten-Rüstungen
Du kannst auch lvl 80 Gegenstände auf lvl 19 transmutieren. Brauchst halt dafür die besseren Transmutationssteine.
Also wenn ich den Skin haben will, muss ich mir die Level 80 Rüstungen kaufen und dann in einen anderen Gegenstand “mutieren” oder wie läuft das ab. Ich blick da noch nicht so ganz durch …
Hi Lefty,
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Transmutationsstein
Wenn du einen Transmutationsstein benutzt kannst du zwei Rüstungen zu einer zusammenfügen. Du erhällst dann ein Fenster in das du beide Rüstungen ziehen kannst (per drag and drop). Dann wählst du aus welches Aussehen, welche Werte und welchen Sockel von den beiden Items du übernehmen möchtest und erstellst dir ein neues Item. Der Transmutationsstein und die beiden Items werden zerstört und erstellen dir ein drittes, neues Item aus der Kombination.
Sollte, wie in deinem Fall, ein Level 80 Item transmutiert werden benötigst du einen guten Transmutationsstein. (Siehe Link)
Hoffe das hilft dir weiter!
EDIT: Du kannst keine Items transmutieren die du trägst. Du musst sie vorher ablegen!
(Zuletzt bearbeitet am von Laszlo.9634)
Super, das hilft mir schonmal weiter.
Weist du zufällig ob es diesen Rüstungsskin auf dem Bild auch bei niederstufigen Items gibt, weil da braucht man ja ein Vermögen denn jedes Teil kostet an die 15G und das nur für einen Skin wäre ja banal
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich das Skin nicht kenne. Es gibt über 500 Rüstungsteile mit dem Wort “Akolyth”. : )
hehe ok. oben auf dem Bild hab ich ihn verlinkt. Die Teile gibts anscheind nur als hoch stufige Variante (Level 72+) und für rund 75 Silber das Stück wenn man Glück hat. Ist mir für einen Skin zuviel, hab mir jetzt etwas anders zugelegt, das war billiger und ist auch schön ^^
Danke für eure Hilfe!
Hm..ich denke man solte immer die Augen auf haben, wenn man schöne Skins möchte.
Gibt ja viele, die spezielle Effekte haben ..z.B. Glyphen XYZ..ein glührn auf allen mit dem namen.
Zu der Skun von der Rüstung, es könnte die auch billiger geben…wenn es keine exotische oder so ist. Mach doch mal ein Bild von der rein…vieleicht kann die auch ein Lederer herstellen!
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)