Aktuelle Erfolge - zu schwer?

Aktuelle Erfolge - zu schwer?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Endory.5908

Endory.5908

Guten Tag,

ich bin zur Zeit an den aktuellen Erfolgen dran. Leider habe ich erst jetzt damit angefangen, da ich in den letzten Monaten kein Guild Wars 2 gespielt habe.

Ingame habe ich erfahren, dass manche Erfolge beim Release sehr einfach zu machen waren, weil einfach “rumgezergt” wurde. Allerdings habe ich z.B. das Problem, dass nahezu keiner mehr die Inquestur-Events machen möchte. Diese sind meiner Meinung zur Zeit sehr schwer zu machen, auch mit kleineren Gruppen. Ich habe das Event heute 4 Stunden lang versucht, erfolgreich abzuschließen und es ist mir nur einmal gelungen.

Daher meine Frage: Habt ihr eventuell Tipps für mich? Sollte das Event eurer Meinung nach etwas runterskaliert werden, da der Content ja schon einige Zeit lang im Spiel war?

Es ist halt wirklich frustrierend, immer wieder auf die NPC’s zu warten, mit ihnen zum Ley-Linien-Platz zu gehen, und dann beim Event erneut zu scheitern.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Endory

Attachments:

Aktuelle Erfolge - zu schwer?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Also normalerweise brauchts dafür keine große Gruppe. Es benötigt nur 2-3, die wissen was man machen muss.
Ich hatte da auch einige Fehlversuche als ich die Events etwas nach Release mal angegangen bin, weil die Handvoll Spieler es nicht verstanden hat, was zu tun ist.

Am besten suchst du dir 2 Helfer, die du kennst, kündigst zusätzlich das Event im Mapchat an (eventuell mit Mentor- oder Kommander-Tag), wenn die NPCs loslaufen, und dann sollte das eigentlich schon hinhauen.