"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JanItor.9835

JanItor.9835

Hallo,

kann mir wer sagen wie ich diesen Erfolg bekommen kann ich hänge aktuell bei 98/100 aber ich weiß nicht was noch fehlt, ich hatte noch 2 Gebiete offen
- Flammenkamm-Steppe
- Felder der Verwüstung
welche ich heute beide 100% abgeschlossen habe aber weiterhin 98/100

Kann mir wer helfen, ich brauche den Beherrschungspunkt!

Attachments:

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es geht bei dem Titel nicht darum, die Karte auf 100% zu machen, sondern wirklich jede kleine Ecke in Tyria zu erkunden und aufzudecken. Selbst die versteckten Ecken wie JP, Mini-Dungeons usw.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

die jp braucht man nicht. Hab den Titel und mir fehlen einige JPs.
Hier die Wiki Seite https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Held

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Warst du in der heiligen Halle der Geheimnisse? Das ist eine Instanz in der Blutstromküste.

Und vielleicht nochmal Löwenstein checken, dort kam noch eine Sehenswürdigkeit dazu.

Attachments:

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Für den “Alles schon gesehen…” Erfolg geht es darum, sämtliche einzelnen Gebiete auf allen Karten aufzudecken, die mit einem eigenen Namen auf der Karte auftauchen. Also sowas wie “Westlicher Götterdamm” im Königintal. Regionsspezifische Unter-Erfolge sind “Explorator der Zittergipfel”, “Explorator von Kryta” usw. Hast du sämtliche dieser Unter-Erfolge, dann gibts den “Alles schon gesehen…” Erfolg dazu.

Der ist unabhängig von der klassischen Welt-Erkundung mit sämtlichen Wegmarken, Sehenswürdigkeiten und der Gabe der Erkundung. Man kann manche Karten zu 100% erkunden und die Belohnungstruhe bekommen, ohne sämtliche Untergebiete komplett betreten und damit aufgedeckt zu haben. Irgendwo wird wird dir etwas fehlen. Schau bei den “Explorator von xyz” Erfolgen nach, in welchem Bereich der Welt das sein könnte, um das wenigstens etwas einzugrenzen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Auf den Bildern hat er aber sämtliche Untererfolge. Explorator von Maguuma, Orr, Kryta, Ascalon und Zittergipfel sind vollständig.

Ich bleib bei der Halle der Geheimnisse. Bei gw2efficiency ist die im Erfolg Explorator von Kryta nicht in der Blutstromküste verzeichnet. Ob das für die restlichen 2% reichen würde, weiß ich aber nicht.

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Was dir helfen kann ist, dass du bei den Optionen etwas umstellst.

Und zwar:

User-Interface/Benutzer-Interface —> Content-Guide/Inhalts-Wegweiser --> von Default/Standard auf Hide Events and Personal Story/Events und Persönliche Geschichte verbergen

Es werden dann nicht nur die feste Objekte, die fehlen, angezeigt, sondern auch Gebiete, die du noch nicht bereist hast.
Falls dir also o.g. Tipps nicht weiterhelfen, empfehle ich das so umzustellen und jede Map einmal zu bereisen, auf 1-2 wird dir dann auf der Minimap angezeigt, dass noch ein unerforschtes Gebiet vorhanden ist.

Edit:
Jo, meistens ist es die Halle. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Oh, wow… das Thema hatten wir auch schon ewig nicht mehr.

Im Grunde genommen genau das, was Vinceman, Silmar und mightychaz sagen. Insbesondere auch das was Silmar erwähnt:

Schau Dir mal die 5-Explorator von Kryta / Ascalon / Maguuma / Zittergipfel und Orr Erfolge genau an (also klick sie an und schau in die Listen die beim Erfolg eingeblendet werden ob überall Haken dran sind) – vor einigen Jahren gab es mit der LS1 diverse neue Gebiete. Diese neuen Gebiete haben (wenn ich mich richtig erinnere) sich immer ein wenig komisch ausgewirkt. Deshalb: stell sicher, dass alles abgehakt ist.

Die HoT-Gebiete, Südlichtbucht, etc. spielen alle keine Rolle für den Erfolg – es zählt nur die Welt wie sie zu Release war.

Attachments:

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: JanItor.9835

JanItor.9835

Hallo,

der Tipp mit den Option hat mir geholfen, es waren wirklich kleinere Gebiete die mir noch fehlten

z.B. “Vex’s Versteck”

Den bei Halle der Geheimnisse hatte ich schon auch den neuen in Löwenstein