Alles schonmal gesehen...und dann?

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: felida.2647

felida.2647

F:

hallöle,
Evtl. kann mir wer weiterhelfen.
Ich habe jedes Herzchen gefüllt,jede Wegmarke benutzt,mich zu jeglichen Vista hochgehangelt und mir war auch keine Sehenswürdigkeit zu unbedeutend,als daß ich sie ausgelassen hätte.
Für meinen unermüdlichen Erforscherdrang bekam ich nun aber keine Belohnungstruhe,oder gar ein neckisches Sternchen an meinem Charakterschriftzug.
Nun frag ich mich:was ist da los?
Wenn ich meine Weltkarte öffne,wird mir auch angezeigt,daß ich alles erledigt hab,und ebenso der 100 % Wert,den ich durch meinen Tränenschleier grad noch so erkennen kann.
Wenn man nicht die Abschlußbelohnung für eine legendäre Waffe bräuchte,wärs ja net so schlümm……aber so ist es quasi zum Äste raufen!
Über hilfreiche Tips würd ich mich freuen,lg

PS: Sylvari klären auf: “eßt mehr Fleisch!”

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

A:

Wenn das nicht funktioniert, geh nochmal in jedes Gebiet und schau, ob du die Belohnungstruhe für dessen Komplettierung schon geöffnet hast.

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geh nochmal zum Stützpunkt des Ordens der Gerüchte und warst du schon in der halle der Monumente ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Neyssa.8962

Neyssa.8962

Kurze Frage: Wird dir auch in der Charakterauswahl 100% der Welt angezeigt? Denn wenn ich das aus anderen Threads zu derselben Frage richtig verstanden habe besteht da ein Unterschied.

D.h. 100% Welterkundung ingame bedeutet nicht zwangsläufig 100% im Charaktermenü. Und erst für letzteres bekommst du auch die Gabe fürs Legendary.

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: felida.2647

felida.2647

Ha!Mein überschwenglicher Dank geht an NitroApe,der Teufel steckte wie so oft im Detail,ich Töffel hab die Belohnungstruhe der schwarzen Zitadelle nicht geöffnet.
Grad dort gewesen,und siehe da,die Truhe ploppte auf^^
Vielen Dank an alle,die sich bemüht haben,sehr lieb,hab mir gedacht,daß ich iwas falsch gemacht hab,und wollte net sofort den Support belästigen
Wünsch Euch viel Spaß noch in Tyria,und allzeit guten loot!

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ok davon höre ich zu mersten mal ^^
Wie kann man den eine Belohnung nicht gleich sofort aufmachen ? ^^
Oder legst du deine Weihnachts/Geburtstagsgeschenke auch erstmal zur seite ? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Alles schonmal gesehen...und dann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: felida.2647

felida.2647

ja weiß auch net,was da los war,evtl ninja inv für nen dungeon,oder das telefon klingelte,oder meine “kami”-katze griff mich an….im nachhinein weiß ich das nicht mehr so genau^^aber falls du mir was zum geburtstag schenken möchtest,anfang april ists soweit