Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Hey,

bin relativ neu und habe einige Fragen.

1) Wie bekommt man Sigille usw. aus den Ausrüstungen? Nur durch Wiederverwertungskits? Oder gibt es Wege ohne die Waffe zu zerstören?

2) Wie funktìoniert das mit den Skins? Wenn ich etwas ausrüste/verwerte steht da Skin freigeschaltet. Wie kann ich später auf meinen 80 Helm den Skin vom Anfängerhelm (Dieb) draufmachen?

3) Klappen aufgestiegene Sachen immer? Oder glückssache. Und wie teuer ist 1 aufgestiegene Austüstung ca? An Gold

Danke Habe später noch fragen zum Schwarzlöwenhandel wenn ich zu Hause bin

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

1. Meistens durch Wiederverwertungskit. Der Aufwertungsextraktor aus dem Edelsteinshop ist in fast allen Fällen teurer als das Sigill selbst.
2. H → Gaderobe → Helm anklicken → Skin anklicken → bestätigen. Du brauchst dazu eine Transmutationsladung.
3. Was meinst du mit klappen? Glückssysteme von anderen MMOs? Nein, das gibt es hier nicht. Je nach Ausrüstungsteil schwankt der Wert beträchtlich. Ein aufgestiegenes Amulett erhält man schon für 30 Lorbeeren.

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Okay danke. Das mit den Skins gucke ich mir nochmal genauer an.
Ja, dachte es gibt ein Glückssystem. Aber haben bspw. alle aufgestiegenen Berserker Dolche die gleichen Stats? Oder hat man mit Glück mal +4 oder +5 Präzision/Kraft/Wildheit. Beim Buildersteller sind nämlich feste Werte. Deswegen dachte ich alle wären gleich

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Danke Habe später noch fragen zum Schwarzlöwenhandel wenn ich zu Hause bin

Dann vorab ein paar Infos aus der Wiki

Wichtig ist eig nur folgendes:

Es gibt zwei interessante Ding im Handelsposten:


Wiki

  • Kauf von “besonderen” Gegenständen. Darunter Spielzeuge für Kostüm-Raufereien, Skins für Rüstungen und Waffen, Minipets und Hilfsmittel (z.b. Transmutationsladungen und andere Sachen.
  • Gems können durch Echtgeld oder Spielgeld erworben werden

  • Hier können Gegenstände verkauft und eingekauft werden
  • Es ist kein Auktionshaus
  • Verkaufen kann man überall in der Welt. (Auch unterwegs)
  • Eingekaufte Gegenstände müssen bei speziellen NSCs abgeholt werden.
  • Es gibt zwei Gebühren die beim Verkauf von Gegenständen anfallen. (Einstellgebühren 5 % und Verkaufsgebühren 10 % [Info dazu])
  • Bestellungen haben keine Gebühren. (Z.b. du willst etwas für 10 Gold kaufen. Später entfernst du diese bestellung da nix eingegangen ist. Du erhälst deine 10 Golde wieder zurück)

Okay danke. Das mit den Skins gucke ich mir nochmal genauer an.
Ja, dachte es gibt ein Glückssystem. Aber haben bspw. alle aufgestiegenen Berserker Dolche die gleichen Stats? Oder hat man mit Glück mal +4 oder +5 Präzision/Kraft/Wildheit. Beim Buildersteller sind nämlich feste Werte. Deswegen dachte ich alle wären gleich

Die Höhe der Werte richten sich nach der Levelanforderung der Waffe und der Seltenheit.
D. h. die aufgestiegenen Dolche haben stets die selbe Höhe.
Du hast Tenshura nur falsch verstanden. Er meinte wahrscheinlich das der Preis dieser Waffe/Waffen schwankt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Also nur mal ganz allgemein :

Aufgestiegene Items ( sind außer Legendary Waffen, die hösten aus dem Spiel)

Aufgestiegene Waffen und Rüsstungen kann man craften
(heißt selber bauen mit berufen)

Dafür mal hier 2 Link´s:

Rüsstung:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufgestiegene_R%C3%BCstung

Waffen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Aufgestiegene_Waffe

Und zu Schmuck habe ich gerade erst was geschrieben ^^ :

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Lorbeeren/first#post378604

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Danke euch beiden
Wie teuer ist der Spaß pro aufgestiegenes Ausrüstungsteil? Ist wahrscheinlich abhängig vom Equipteil, aber meine so im Durchschnitt. Und auf was seid ihr gegangen? Erst Exos oder direkt Aufgestiegene? Kenne die Preise ja nicht.

Und zum Handelsposten:
Habe mir da letztens 2 Dolche gekauft. Bei beiden war ein Siegel drin, welches mir Zustandsschaden pro Stack gibt. Ich wollte eigentlich zu Hause gucken, ob alle Dolche genau diesen Types solch ein Siegel drin haben. Wenn nicht, dann war es wohl zufall dass ich 2 identische beoommen habe und es gibt die gleichen Dolche ohne das Siegel. Wenn doch, wie bekomme ich dann dieses Siegel raus und packe ein gewünschtes rein?

Hoffe ich konnte es verständlich machen
Danke

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Danke euch beiden
Wie teuer ist der Spaß pro aufgestiegenes Ausrüstungsteil? Ist wahrscheinlich abhängig vom Equipteil, aber meine so im Durchschnitt. Und auf was seid ihr gegangen? Erst Exos oder direkt Aufgestiegene? Kenne die Preise ja nicht.

Erstmal muss man den Beruf lvln. Bis Stufe 500 kostest das im Durchschnitt etwa 90g (Lederer kommt jedenfalls ungefähr auf diesen Wert)
Dann muss man noch die Rüstungsteile selbst herstellen.
K.a. wie viel das kosten würde. Hab mir keine aufgestiegene Rüstung hergestellt.
Dafür mag ich meine exotische Rüstung zu sehr.


Und zum Handelsposten:
Habe mir da letztens 2 Dolche gekauft. Bei beiden war ein Siegel drin, welches mir Zustandsschaden pro Stack gibt. Ich wollte eigentlich zu Hause gucken, ob alle Dolche genau diesen Types solch ein Siegel drin haben. Wenn nicht, dann war es wohl zufall dass ich 2 identische beoommen habe und es gibt die gleichen Dolche ohne das Siegel. Wenn doch, wie bekomme ich dann dieses Siegel raus und packe ein gewünschtes rein?

Hoffe ich konnte es verständlich machen
Danke

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Du entfernst das Sigill und setzt ein neues ein
    Möglich wird das mit einem Aufwertungsextraktor der recht teuer ist. Da lohnt es sich eher das Sigill das man aus der Waffe rausnehmen will neu zu kaufen.
  • Du überschreibst das alte Sigill mit einem neuen (Empfohlen)
    Du kaufst ein neues Sigill und ziehst es auf die Waffe. Es kommt eine Abfrage und du wählst entweder was aus oder bestätigst (bin mir nicht mehr sicher).
    Tada, das neue Sigill ist in der Waffe.

Grundsätzlich kann jede Waffe jedes Sigill tragen.
Zwei-Hand-Waffen können zwei Sigill tragen.
Aufpassen sollte man bei versteckten Cooldowns und Ähnlichem der Sigill
Gibt da einen Eintrag in der Wiki

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1. Spielst du Dieb , Ele oder Nekromant?

2. Sigille kaufst du einfach im AH und packst diese in deine Waffen rein
(siehe oben Nerankar hat es sehr schön erklärt)
Falls du Dieb spielst:
-Welche da am besten sind, kp da ich keinen Dieb spiele ^^
(aber falls Interesse besteht frage ich mal in meiner Gilde, haben einen Dieb “suchti”)
-Ele & Nekromant, dass selbe xD

3. Ich würde erstmal aus den Verliesen Exo. Rüssi /Waffen besorgen!

4. Aufgestiegene Items bekommste dann mit der Zeit
[Ich poste dir auch hier nochmal die Liste zu den Aufgestiegenen Schmuck]

(Rüssi & Waffen durch craften “selbst herstellen mit berufen”)
-Um die Berufe schnell und günstig auf 500 zu bekommen empfehle ich dir:

http://www.gw2crafts.net/de/
[mit Gold kannst du diese nicht kaufen, da sie Acc.-Gebunden sind!]
Die kosten von den einzelnen Aufgestiegenen Rüssiteilen, sind nicht gerade so hoch!
-Sie sind nur Zeitaufwändig, da du bestimmte Mats nur jeden tag einmal herstellen kannst
-Solange du genug farmst kannst du die kosten extrem runterschrauben

Liste zu den Aufgestiegenen Schmuck:

Wo bekomme ich was ambesten/schnellsten her:

Ring:
10 Makelloses Fraktal-Relikt “pro Ring”
-Dauer ca. 10 + Tage pro Ring [schnellste variante]
[Diese bekommt man in den Fraktalen als Daily!
Heißt 4runs Fraktale ein kompletter durchgang, auf level 1-9 relativ schnell zu schaffen]

oder 35 Lorbeeren (Daily & Monatliche)
-Dauer ca. 35 Tage (Ohne Monatliche)

oder 25 Lorbeeren & 250 Ehrenabzeichen (Im WvW erhältilich)
-Dauer ca. 25 Tage (Ohne Monatliche)

Amulett:
20 Lorbeeren & 250 Ehrenabzeichen
(Im WvW erhältilich)
-Dauer ca. 20 Tage (Ohne Monatliche) [schnellste variante]

oder 30 Lorbeeren (Daily & Monatliche)
-Dauer ca. 30 Tage (Ohne Monatliche)

Accessoires:
5 Gold + 12 Gilden-Belobigung (Gilden-Missionen)
-Dauer ca. 2 Wochen (pro runs 6 Belobigungen “mit großer Gilde”) [schnellste variante]
[Gendarran Felder; Wachsame Hügel
- http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Exploratorin_Tyrias_Orlead ]
(Ps: es gibt große Gilden die einen mitnehmen wenn die eig. Gilde zu klein ist)

oder 40 Lorbeeren + 50 Ektoplasmakugeln (Daily & Monatliche + Ektos)
-Dauer ca. 40 Tage (Ohne Monatliche) + Ektos (Seltene & Exotische Items wiederverwerten)
Dies würde ich euch NICHT empfehlen, da die Ektos teuer sind und man sie für weitaus wichtigere Dinge gebrauchen kann

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Was die Kosten von aufgestiegener Ausrüstung angeht: aufgestiegene Rüstung und Waffen kann man nicht im Handelsposten oder sonstwo kaufen, sondern muss sie sich über das Handwerk selbst herstellen. Beim Herstellen selbst gibt es keine Möglichkeit eines Fehlschlags. Hat man die Materialien und das Level und das Rezept für einen Gegenstand, dann kann man den Gegenstand zu 100% herstellen.

Da sind zum einen die Kosten, das jeweilige Handwerk auf 500 zu leveln – 500 braucht man dafür.
Und dann gibt es die Materialkosten. Hier habe ich mal eine Rechnung für eine schwere Rüstung gemacht, die mittlere (für Dieb) dürfte in der ähnlichen Preislage sein. Nur leichte ist teurer, weil man so viele Damastballen benötigt.

Pi mal Daumen benötigen die Rüstungsteile einzeln je 74-115 Gold, insgesamt ca. 510 Gold für alle 6 Teile zusammen. Eine aufgestiegene Waffe dürfte geschätzt auf ca. 100 Gold rauskommen, wobei eine Einhand-Waffe vielleicht 75 und Zweihand vielleicht 120 Gold ist.

Das ist nichts, was man als Anfänger hinlegen kann. Rüste dich erstmal mit exotischer Ausrüstung aus. Aufgestiegene ist nicht weltbewegend besser. Während du spielst, wirst du Material finden und sammeln, und wenn du das alles behälst und nicht verkaufst, dann wirst du mehr oder weniger automatisch alles haben, was du zum leveln des Handwerks und zum Herstellen der Ausrüstung benötigst und nur wenige Dinge zukaufen müssen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Wow so ausführlich o.O Vielen Dank dafür!
Mir ist glaube ich jetzt alles klar was ich wissen wollte. Ich rüste mich dann erstmal mit exotischen Rüstungen aus und widme mich dann später den Aufgestiegenen. Wie viel/wenig besser sind die denn? Lohnt es sich wenn man schon full Exo ist?
Hab doch noch eine Frage
Sigille Runen usw. gehen 100%ig rein oder können dir beim Einsetzen zerbrechen?
Und wie habt ihr das Equipmäßih beim Leveln gemacht? Ich kaufe momentan nur edle und meisterwerk Ausrüstungen und wechsel die alle 6-10 Level. Gut so oder gibt es einen besseren Weg? Finde seltene so oft zu wechseln ist mir zu teuer da man die ja nicht mehr verkaufen kann

Danke

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

1. Exo zu Aufgestiegene Teile sind nur wenige % Attribut-Werte besser
(als Anfänger nicht ansatzweise von Nöten)
2. besorg dir die Aufgestiegen Rüssiteile und Waffen erst wenn du zeit Geld und langeweile dafür hast^^
3. Farm aber jetzt ruhig schon alle Mats die du so findest und verkaufe kaum / bzw. nichts
(wie Silmar Alech es schon erwähnt hatte)
4. Sigill und Runen kannst du einfach rein packen (Nein sie gehen nicht kaput)
100% das sie rein gehen ^^
5. bis level 80 würde ich garkein Eq kaufen … du findest eig immer genug Teile
6. ab leven 30+ einfach mit den ersten Verliesen (Ascalon) anfangen dort bekommste dann eh Eq und schon die ersten Marken für Rüstungen & Waffen ;-)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Full Exo ist der Standard den der Großteil der lvl 80 Spieler hat.
Der Untschied zwischen einer Exotischen und einer Aufgestiegenen Rüstung ist nicht gewaltig. (Z.b.: Exotisch / Aufgestiegen)

Zu dem Sigill
Ja unser Charakter ist ein wahrer Meister im Einsetzen der Sigill. 100 % Chance es nicht zu versemmeln.

Zum Thema Leveln wäre dieser Post nicht schlecht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Du denkst immer noch in glückbasierten MMOs.
In Guildwars gibt es so etwas wie glücksbasierte Verstärkung nicht. Sigille und Runen funktionieren immer.

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Alles klar, vielen Dank euch

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

oder 40 Lorbeeren + 50 Ektoplasmakugeln (Daily & Monatliche + Ektos)
-Dauer ca. 20 Tage + Ektos (Seltene & Exotische Items wiederverwerten)

Sind es nicht genau 30 Tage für die 40 Lorbeeren?

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Vom 01 bis ~11 eines Monats schon bis zu 30 Tage.
Startet man am ~12 eines Monats kriegt man das auch in 20 Tagen hin.

Kommt halt darauf an wann man die 2 Monatliche bekommt und wie lange man für diese braucht.

Z.b. Startet man heute (12. 05….) sind es:

  • 21 Daylis
  • 2 Monty

Sind dann dank der 2. Monty 41 Lorbeeren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Vom 01 bis ~11 eines Monats schon bis zu 30 Tage.
Startet man am ~12 eines Monats kriegt man das auch in 20 Tagen hin.

Kommt halt darauf an wann man die 2 Monatliche bekommt und wie lange man für diese braucht.

Z.b. Startet man heute (12. 05….) sind es:

  • 21 Daylis
  • 2 Monty

Sind dann dank der 2. Monty 41 Lorbeeren.

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Wie will man denn bitte 30 Tage in einen Zaitraum von 1 – ~11 unterbringen und dann noch 2 Monate in einen?

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ja hab mich verschrieben ;-)
Danke fürs berichtigen
(In den Rechnungen geh ich einfach immer nur von Dailys aus, mit Monatlichen geht es natürlich noch schneller ! xD )

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Wie will man denn bitte 30 Tage in einen Zaitraum von 1 – ~11 unterbringen und dann noch 2 Monate in einen?

Jop ich hab das recht schlecht hingeschrieben. Bzw irgendeinen blödsinn wie mir scheint.

Jedenfalls wollte ich sagen das es am kürzesten ist die 40 Lorbeeren zu erhalten wenn man morgen anfängt die Lorbeeren zu sammeln.
Anfang 13.05 / Ende 01.06 = 20 Daylis und 2 Montly

Heute kann man natürlich auch machen man hat dann halt 41 Lorbeeren (ich wollt nur genau auf 40 raus)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

man kann aufgestiegene rüstung und waffen nicht NUR craften sie droppen auch im wvw oder fraktalen zb

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ja ok das stimmt wohl aber die Wahrscheinlichkeit, dass man diese gedroppt bekommt (bzw. dann noch mit den richtigen Werten ist sehr unwahrscheinlich /selten) ^^

[Aber ja stimmt man kann sie auch ohne craften bekommen xD]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Danke euch

Habe wieder eine Frage, diesmal zum Thema Skins. Wusste nicht, wie genau ich danach im Internet suchen sollte. Da ich vor langer Zeit schonmal gespielt habe, habe ich irgendwie einen Skin für den Zenit-Dolch im Inventar. Das mit den Skins habe ich bisher noch nie verstanden Was das früher auch so wie jetzt?
Naja jedenfalls wenn ich auf Held→Garderobe→Waffe→Dolch gehe, dann ist da der Skin. Nur weiß ich jetzt nicht, ob der nur einmalig ist oder für immer. Will es jetzt auch nicht praktisch austesten, da ich nur bisher nur 60er Dolche habe und das eine Verschwendung wäre (auch wenn der Skin nicht so pralle aussieht)

Danke

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Dank der Gaderobenfunktion kannst du jeden Skin, den du freigeschalten hast, so oft du willst auf beliebig viele Waffen und Rüstungen all deiner Charakter packen.
Das kostet jedoch eine Transmutationsladung.

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Aber nicht bei den Zenitwaffen, diese gibt es ja als erfolgspunkte Belohnung und lassen sich kostenlos transmutieren, das selbe gilt für die HoM-Skins

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Also nur einmalig, schade. Das gilt für alle Skins die man im Inventar haben kann oder? Ich nehme an die holografischen Drachenflügel sind dann auch nur einmalig. Wenn ich bei Schwarzlöwen-Waffenhändler einen Skin kaufe, sind die dann auch einmalig? Ist ja kacke, dass man für jeden Dolch einen kaufen muss

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Also nur einmalig, schade. Das gilt für alle Skins die man im Inventar haben kann oder? Ich nehme an die holografischen Drachenflügel sind dann auch nur einmalig. Wenn ich bei Schwarzlöwen-Waffenhändler einen Skin kaufe, sind die dann auch einmalig? Ist ja kacke, dass man für jeden Dolch einen kaufen muss

nein sind sie nicht o_O
lies den post mal richtig

JEDER Skin ist unbegrenzt anwendbar
JEDE Anwendung kostet eine Transmutationsladung AUSSER die Zenit-Waffen die kann man sich unbegrenzt über das Erfolgsfenster ins Inventar holen und so ohne Transmutationsladungen auf die Waffen anwenden – das selbe gilt für die Erfolgsschultern bzw Handschuhe
So wie du es beschrieben hast war es VOR dem 15.04

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Oh.. danke wie hole ich mir denn die Zenit-Skins? O.o

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Oh.. danke wie hole ich mir denn die Zenit-Skins? O.o

Spielen und so Erfolgspunkte sammeln

“Die Zenit-Waffenskins sind ein Set von Waffenskins, das mit der Spielerweiterung Basar der Vier Winde eingefügt wurde. Sie werden für das Erreichen gewisser Schwellen von Erfolgspunkten vergeben und können nach der Freischaltung beliebig oft über das Erfolgsmenü erzeugt werden.
Die Schwellen für die Freischaltung eines Waffenskins liegen jeweils bei 1.000 Erfolgspunkten mit Ausnahme von Vielfachen von 3.000, für die stattdessen Teile der strahlenden oder der Höllenfeuer-Rüstung vergeben werden.”
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zenit-Waffenskin

Siehe auch hier:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg
Da ist weiter unten eine Tabelle, da steht, für wie viele Erfolgspunkte du einen Skin bekommst
(Skin ist frei wählbar und danach immer wieder ohne Transmutationsladung verwendbar)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Also nur einmalig, schade. Das gilt für alle Skins die man im Inventar haben kann oder? Ich nehme an die holografischen Drachenflügel sind dann auch nur einmalig. Wenn ich bei Schwarzlöwen-Waffenhändler einen Skin kaufe, sind die dann auch einmalig? Ist ja kacke, dass man für jeden Dolch einen kaufen muss

nein sind sie nicht o_O
lies den post mal richtig

JEDER Skin ist unbegrenzt anwendbar
JEDE Anwendung kostet eine Transmutationsladung AUSSER die Zenit-Waffen die kann man sich unbegrenzt über das Erfolgsfenster ins Inventar holen und so ohne Transmutationsladungen auf die Waffen anwenden – das selbe gilt für die Erfolgsschultern bzw Handschuhe
So wie du es beschrieben hast war es VOR dem 15.04

Nein, die Zenitwaffen kann man sich zwar umsonst einmal pro Tag holen, aber auch das Transmutieren von Zenitskins mit der Garderobe ist UMSONST !

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Alles klar, danke euch

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Hey Leute,

den Schmuck habe ich dank stalkers guide schon fast fertig.
Jetzt bin ich dabei mir ein Rückenteil zuzulegen, welches idealerweise auch aufgestiegen und mit Berserkerstats sein soll.
Jedenfalls wollte ich euch nach den Möglichkeiten an sowas ranzukommen und nach der billigsten Variante fragen. Ich habe bisher nur die Variante mystische Schmiede gefunden: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/K%C3%B6cher_der_rasenden_Pfeile

Danke

Wollte nicht extra dafür einen neuen Thread eröffnen

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Für lau gibts den Aufgestiegenen Rücken zb. in den Fraktalen

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Wo denn genau? Beim Verkäufer finde ich nur exotische http://wiki.guildwars2.com/wiki/BUY-4373
Oder ist Wiki nicht Up2Date?

Muss man den droppen? Wenn Ja, welche Fraktallevel denn?

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Den Prototyp-Fraktal-Kondensator aus den Fraktalen kann man in der mystischen Schmiede zu einem aufgestiegenen aufwerten. Das Rezept findest du im wiki verlinkt, die Seite hast du ja schon gefunden. Das aufwendigste dürften die insgesamt 1350+500 Fraktal-Relikte sein, die man braucht. Aber die kosten immerhin kein Geld, im Gegensatz zu 250 T6 Blut, die man für deinen Köcher braucht.

Ich persönlich habe bei Scarletts Überfall auf Löwenstein soviel Klingenscherben gefarmt, dass es für 3 (aufgestiegene) gehärtete Wirbelklingen gereicht hat – meiner Ansicht nach war das seinerzeit die absolut einfachste und schnellste Möglichkeit, einen aufgestiegenen Rückenschutz und auch noch mit Werten seiner Wahl zu erlangen. Benötigt allerdings einen der 3 Rüstungshandwerksberufe auf 500.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Hey Leute,

ich habe jetzt versucht Fraktal-Marken zu sammeln.. aber das Fraktal 50x durchzuspielen um mal an die 1850 Marken zu kommen macht dann auch den Spielspaß kaputt..

Gibt es also noch eine andere Möglichkeit außer Fraktale zu suchten oder den Köcher für 150k+ Gold herzustellen?
Kann man Gilden-Assassinenrucksack oder andere exotische Berserkerrücken aufwerten auf aufgestiegen?

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Alles, was man über Rücken-Gegenstände wissen kann, auch welche es insgesamt alle so gibt, kannst du unter dem Schlüsselwort “Rücken” im wiki nachlesen. Es macht wenig Sinn, das hier ins Forum reinzukopieren.

Das mit den 1850 Fraktalmarken ist auch nicht dafür gedacht, dass du jetzt täglich 3x die Fraktale machst. Aber wenn du jeden 2. Tag einmal Fraktale spielst, dann sammelt sich das mit der Zeit so von selbst an. Im übrigen gibt es umso mehr Fraktal-Relikte, je höher das Fraktal ist, das du spielst.

Ich persönlich finde die Fraktale, ganz gleich auf welcher Stufe, die unterhaltsamste Gemeinschaftsaktion was eine gemeinsame Aktion in einer organisierten Gruppe betrifft. Auch nach dem 100sten Mal. Es ist immer anders, weil die Gruppe immer anders ist, und man in den Fraktalen nicht das von den Dungeons bekannte Schema “alle stehen auf einem Punkt und hauen berserkermäßig die Gegner in 5 Sekunden weg, nachdem man getarnt alle optionalen Gegner übersprungen hat” spielen kann.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Allgemeine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hakan.9240

Hakan.9240

Ob man den Assassinenrucksack aufwerten kann habe ich im Gw2Wiki nicht gefunden. Außer es geht halt nicht
Weiß das jemand?