Alter der Kraft

Alter der Kraft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

im WvW gibt es solche Altare der Kraft, nur was kann man damit machen? Hab mal gehört das die Kraft Kugeln oder was es war entfernt wurden.
Warum wurden sie entfernt? Warum stehen die Altare noch? Und wie war es wenn man die Kraft von so nem Altar erhielt?

Alter der Kraft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hier einmal eine kleine Erklärung dazu - oder hier die bessere, ausführlichere Variante. ^^

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Alter der Kraft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kugel_der_Kraft

Warum wurden sie entfernt?

Von offizieller Seite wurde gesagt, dass die Kugel durch Unausgeglichenheit und Hacking angeeignet werden konnte. Um diesen Problemen vorzubeugen, vor allem, da eine starke Partei sich eine fremde Kugel leichter aneignen konnte, wurde dieser Inhalt vorrübergehend deaktiviert. Ob die Kugeln selbst, oder ein anderer ähnlicher Gegenstand in Zukunft wieder eingeführt wird, ist noch nicht abzusehen.

Warum stehen die Altare noch?

Sie soll zu einem unbestimmten, späteren Zeitpunkt in veränderter Funktion oder als gänzlich anderer Gegenstand wieder eingeführt werden.

Und wie war es wenn man die Kraft von so nem Altar erhielt?

Ist die Kugel aufgenommen, erhält der Spieler eine leichte Degeneration und erhält vier spezielle Fertigkeiten. Außerdem wird seine Position nun allen Spielern gezeigt.
Befindet sie sich auf einem Altar, gibt sie der Partei einen Bonus von 50 Punkten auf alle Statistiken und 5% mehr Lebenspunkte. Jede weitere Kugel erhöht den Bonus additiv.

edit

farvel war schneller

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)