An alle Elonafels Spieler

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Ein Jahr ist es nun her das ich euch verlassen habe und kurze Zeit später das Spiel komplett beendet habe…

“Langsam aber stetig ist meine Flamme für neue Schlachten um SM und die Homelandfestung neu entfacht und nun ist es soweit…in den kommenden Wochen werde ich wieder auf den Schlachtfeldern wandeln und Tod und Verderben über meine Feinde bringen… "

Nun aber Hio liebe alte/neue Kollegen auf Elona Fels, einige oder paar von euch kennen mich evtl noch als Commander auf allen Maps (Hauptzächlich Ewige). Damals habe ich euch verlassen…warum…nun sagen wir es gab einige unstimmigkeiten in der Spielergemeinschaft.

Nun aber zur Frage…würdet ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmen??

Braucht Elo neue/alte fähige Commander die wieder mit ihrer alten Kraft spielen??

Gibt es eigentlich noch Spieler die mich kennen???

Nun gut wie dem auch sei…

Vieleicht sehen wir uns bald auf dem Schlachtfeld

Mfg Tendraia (Wächterin Ex UvL und EcL mitglied) <<< ob das positiv ist?? :-)

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Elonafels braucht sehr dringend willige und erfahrene Kommandeure.
Wenn du ein Jahr Pause gemacht hast wird es dich vielleicht überraschen das Elonafels im WvW nicht mehr ganz so erfolgreich ist.

Aber immer noch die alte positive Mentalität hat, die lautet “Niemals aufgeben”

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Naja doch…wegen der erfolgslosigkeit gabs damals ja den knatsch…hmm abre gut zu hören

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Ach wegen des Erfolges vor etwa 2-3 Monaten haben wir uns unsere zweite Goldmedaille erkämpft.
Momentan herrscht wieder Elonas Ligaschwäche, wie es in der ersten Season der Fall war,
trotzdem gibt es noch eine Menge motivierte Spieler bei uns und gute Kommandeure braucht man dringend für diese um Elona wieder zum Sieg zu bringen.

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kiyomaru.9427

Kiyomaru.9427

wb, aber sei nicht zu enttäuscht^^ viele gute spieler/gilden von früher weg – nicht mit dem Elona von vor einem Jahr zu vergleichen

Ein Döner Wäre Cool – Shatter Mesmer
Döner Wäre Cool – Guardian
MEMBER OF [SLAY]

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

hmmm lol…warum is mein post hier auch vertreten??…hmmm

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

An alle Elonafels Spieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ist der Thread hier wirklich dein ernst? Log dich ein, mach die Lampe an und schau was passiert.
Oder fängst du nicht an zu spielen wenn ich als Elona Spieler sage: ne ich will dich nicht ?^^