An die Spieler vom Server Kodash!

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Captain Cabac.5392

Captain Cabac.5392

Hallo,

das muß jetzt leider raus, aber es kann doch nicht sein das wenn einer um Hilfe bitte, und wenn es nur um 5-10 Man sind, nur 3 Man auftauchen und man darum eine Festung oder sogar die Kugel verliert.
Es sind leider zu viele Spieler im WvWvW unterwegs dich nicht helfen wollen!

Für mich ist erstmal WvWvW tot mit solchen Spielern!

Gruß
Cabac

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yirrin.7592

Yirrin.7592

Ich bin nicht von deinem Server aber bei uns ist es genauso und es macht auch Sinn. Momentan macht es keinen sinn burgen wirklich zu deffen da noch alles jeden Tag zurückgesetzt wird. Warum also mehrere Goldstücke in den ausbau investieren. Die meisten rennen momentan im Kreis nehmen Burgen ein und leveln durch die Erfahrungspunkte recht schnell oder farmen halt Karma für ie 80ziger Ausrüstung. Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern bis ein Schlachtfeld über 2 Wochen geht und Gilden tatsächlich Burgen beanspruchen!

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theorigin.1453

theorigin.1453

Das kann ich leider 1:1 bestätigen. Es ärgert mich maßlos wenn ich im PvP unterwegs bin, mich einer kleinen Gruppe anschließe und dann, sobald es zu Feindkontakt kommt, alle die Füße in die Hand nehmen und wegrennen. Es ist mir allein gestern 3x passiert, dass ich mich auf einmal allein einer Übermacht gegenübersah (als Krieger stürmt man nunmal an den Gegner ran) und beim ersten Blick zurück bemerkte das ich nun alleine war und der Rest der Gruppe getürmt ist, obwohl es beim Zusammentreffen noch 4 vs. 6 oder 5 vs. 5 stand. In beiden Fällen hatten wir die gleiche Chance den Kampf zu gewinnen. Leider sind einige Spieler von Kodash einfach zu feige um sich einem Kampf zu stellen. Mit solchen Leute hat man bereits verloren bevor der Kampf überhaupt losgeht. Ich frage mich ernsthaft was diese Personen überhaupt auf dem PvP Schlachtfeld zu suchen haben – im PvE wärt ihr besser aufgehoben und ihr verstopft nicht sinnlos die WvWvW Warteschlange.

Selbst aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas schönes bauen!

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

Oha so läuft das also auf anderen Servern ab^^ da scheine ich ja mit Schwarzflut echt Glück zu haben. Auf dem Server wird echt viel im Team und mit großen Gruppen gespielt ein kompletter Kartenrundlauf ist dabei nicht selten Aber Forts verteidigen lohnt mMn noch nicht da WvWvW noch jeden Tag resettet wird und das so Geldverschwendung ist

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lucomir.3452

Lucomir.3452

Hiho.
Bin auch auf Kodasch und muss mich ein bisschen über deinen Post amüsieren.
Hilfe ist echt en bisschen viel erwartet auf Kodasch. Aber das kann daran liegen das es andere Festungen
gibt die Momentan einfach höhere Prio haben.
Das Schlimmste is, dass man mit nem 20 Mann Zerg kopflos rumrennt wie die Lemmige.
Da läuft man mal schön rund und nimmt 3-4 Festungen ein, was auch gut klappt, und 5-6 Mann sagen an
das der Keep der Gegner so keinen Sinn hat weil er ausgebaut ist und eigene Festungen gerade erobert
wurden etc… Sofort laufen aber 10 Mann trotzdem in den Keep um zu sterben und der restliche Zerg wird
dann natürlich abgefangen.
Oder die Leute sich mit 15 Mann einfach unter das Öl stellen, wie die Blöden einfach auf die Tore
eindreschen und dabei drauf gehen obwohl im Chat 100 Mal angesagt wird,
doch erst bitte das Öl zu zerballern.

Meine Meinung ist, dass sich erst größere WvW Gilden bilden müssen, damit die Leute auch einfach in Masse
loslaufen und die Randoms der Herde folgen können ohne den Chat lesen zu müssen.
Das ist nämlich scheinbar uncool, lieber wird kopflos gestürmt und gestorben.

VG :-)

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lucomir.3452

Lucomir.3452

und sorry für die schlechte Formatierung, hier gibt’s irgendwie keinen richtigen Zeilenumbruch und ich hatte keine Lust noch mehr zu fummeln

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

Das hängt aber allerdings nicht mit den Servern zusammen^^ es gibt halt 2 unterschiedliche Arten von Spielern PvPler und PvEler und wie es mir bisher scheint finden sich die PvPler auf bestimmten Servern und auch enderen eben die PvEler auch wenn es keine PvP und PvE Server gibt. So habe ich beispielsweise den Eindruck das auf Elonafels und eben auf meinem Server Schwarzflut mehr PvPler zu finden sind als Beispielsweise der Unterwelt oder eben Kodash. Warum das so ist weiss ich allerdings nicht.

Fakt ist allerdings eins: Gegen den Server Jademeer (FR) wird immer mit vorliebe in den Krieg gezogen^^ sobald dieser Server beim WvWvW dabei ist gehen komischerweise die anderen beiden Server auf Jademeer los und drängen die armen Franzosen in Ihre eigene Base und lassen sie nicht mehr raus

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Captain Cabac.5392

Captain Cabac.5392

Hiho.
Bin auch auf Kodasch und muss mich ein bisschen über deinen Post amüsieren.
Hilfe ist echt en bisschen viel erwartet auf Kodasch. Aber das kann daran liegen das es andere Festungen
gibt die Momentan einfach höhere Prio haben.

VG :-)

Hallo,

welche Festung soll wichtiger sein als die wo die Kugel ist?
Da holen 15-20 Gegner die Kugel weil leider nur 3-4 den Anstand hatten zu kommen.
Die Kugeln geben Bonus auf die eigene Eigenschaften!
Weil die Leute sind dann immer überrascht das die Gegner dann plötzlich so “stark” sind.

Gruß
Cabac

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ZyQ.4913

ZyQ.4913

Ich weiß nicht, ob das hierher passt aber ich war mir unschlüssig extra einen thread zu erstellen. Am anfang des PvP kann man sich ja gewisse tutorials anschauen und ein paar quests dazu machen. Allerdings haben die mir wenig geholfen :x. Wenn ich mich im WvWvW anmelde…worauf muss ich dann achten? Woher weiß ich was wichtig ist und was nicht. So viele Farben..So viele Bedeutungen.

liebe grüße

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069

Mich nerven die 3-4 Leute die permanent mit Capslock den Chat vollspammen und meinen dass sie der Feldherr sind und das Sagen haben. Ist ja schön und gut wenn ihr eure Meinung abgeben wollt aber nicht jeder steht auf permanenten Capslockspam!

An die Spieler vom Server Kodash!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Hallo,

das muß jetzt leider raus, aber es kann doch nicht sein das wenn einer um Hilfe bitte, und wenn es nur um 5-10 Man sind, nur 3 Man auftauchen und man darum eine Festung oder sogar die Kugel verliert.
Es sind leider zu viele Spieler im WvWvW unterwegs dich nicht helfen wollen!

Für mich ist erstmal WvWvW tot mit solchen Spielern!

Gruß
Cabac

Nur ums mal zusammenzufassen, du dachtest du spielst RvR und aus irgendnem Grund machen alle das was du für richtig hälst und das auch noch völlig rnd?

Merkste selbst oder?