Anfänger Klasse

Anfänger Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lygeria.2470

Lygeria.2470

Hi, ich habe mal eine frage und zwar bin ich neu im Spiel und würde gerne wissen welche Klasse gut im PvP und Pve ist und man auch alleine spielen kann.
Und dann würde ich noch gerne wissen welche Klasse ihr einen Anfänger empfehlt.

Danke im vorraus

Anfänger Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ne Klasse im PvP ist gut wenn man als Spieler gut ist.
Zum imPvE(rumgammeln/100%) ist jede Klasse mit jedem Build gut auch zum Solo spielen.
PvE(Instanzen) ist was anderes aber das merkst du auch wenn du kein Anfänger mehr bist.
Welche Klasse ich nem Anfänger empfehle? Jede oder die die der Anfänger mag.

Kodash
what else
damn casuals

Anfänger Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Gibt durchaus Klassen die eher geeignet sind um sich das Spiel kennenzulernen.
Krieger und Wächter beispielsweise weil sie relativ einfach zu spielen sind und durch die schwere Rüstung auch bei komplett offensiver Ausrüstung mal n Hit einstecken können.

Andererseits gibt’s auch Klassen die schwierig zu spielen sind bzw umfangreicher also mehr zu lernen ist. Elementarmagier oder Ingenieur z.b.

Aber im Endeffekt stimm ich alandar zu. wenn dir ne klasse gefällt Spiel sie.

P.s.: die SuFu ist öfter mal dein Freund. Deine frage hier wurde sicher schon 50x gestellt und beantwortet

Anfänger Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lygeria.2470

Lygeria.2470

Ok danke und ich habe die SuFu benutzt und auch was gefunden habe allerdings alle durchgelesen und wollte möglichst viele meinungen hören . Ich habe einen Elementarmagier angefangen weil ich mit dieser Klasse auch aus anderen Spielen vertraut bin.

Anfänger Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

. Ich habe einen Elementarmagier angefangen weil ich mit dieser Klasse auch aus anderen Spielen vertraut bin.