Anfänger hilfe

Anfänger hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sergeantzulu.2745

Sergeantzulu.2745

guten tag
ich habe mir das spiel damals gekauft aber aus beruflichen gründen nicht genügend zeit gehabt.
nun wollte ich mal fragen lohnt es sich noch neu anzufangen.
was muss ich beachten?
was ist wichtig?

ich hoffe auf nette und hilfreiche antworten von euch, und kein blödes gespamme.
frohe ostern

gruß
sergeant-zulu

Anfänger hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

huhu..
anfangen lohnt sich immer…Ich bin auch ein Familienvater und arbeite im 3 schichtigen Betrieb.
Sicherlich kannst Du nicht so schnell oben sein wie Leute die halt fast täglich über einen längeren Zeitraum im Game rumdaddeln können, aber der Weg ist das Ziel. Es gibt sehr viel zu entdecken.
Ausserdem ist es nur ein Spiel.. Es kostet Dich nix im Monat und deswegen war es oder ist es für mich sehr reizvoll.
Was zu beachten gibt es eigentlich nix weiter. Höre nur nicht auf Leute die Dir einreden wollen das es DIE ultimative Klasse im Game ist und das Du die Dir unbedingt erstellen solltest. Spiele was Du willst. Die klassische Rollenverteilung DD/ Heiler..etc. gibt es hier so nicht.
Alles was Du zusätzlich über Edelsteine bzw Realgeld kaufen kannst, ist nur Kosmetik.
Ein Tipp… Such Dir eine nette Gilde und dann wirst Du schon sehen ..
Ich spiele auf Server Elona-Fels ( Gilde Gothic )
kannst mir ja mal eine Nachricht schicken.. wir suchen noch Member:)
Einfach mal ausprobieren das Spiel und Spass haben..

Anfänger hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Carcinoma.8412

Carcinoma.8412

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Es gibt in GW2 keine Aspekte, die Dich aufgrund von Itemprogression oder Pflichtvorraussetzungen zum Wahrnehmen von Content, in Deinem Spielerlebnis beeinträchtigen.

Spiele einfach drauf los, entdecke, entspanne, und verzweifle auch manchmal Aber gerade die Freiheit von allen gängigen Konventionen wie z.B. der Rollenverteilung, machen es reizvoll.

Es gibt genug Gilden mit älteren, beruflich und/oder privat “eingespannten” Spieler(innen). Schau Dich um, und Du wirst hoffentlich eine Menge Spass haben. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich auch gerne Ingame an mich wenden.

Asurische Grüße.

Anfänger hilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Warum sollte es sich nicht lohnen??? Beachten? Nix außer dir ne Klasse suchen, die dir Spass macht Allerdings hast du ja mehrere Charslots, so dass du auch da rumprobieren kannst! Habe auch schon mehrere Chars hochgespielt. Falls du Fragen hast und auf Abaddon anfängst, kannst du mich gerne auch mal Ingame (bin meistens gegen Abend da) anflüstern!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!