Anfänger sucht Antworten :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miiuu.8423

Miiuu.8423

hey leutz
also vorerst erklär ich euch ma meine situation … ich hab vor nem knappen jahr schon gw2 gezockt und würde gern wieder anfangen … allerdings hab ich so en kleinen tick mir macht ein online-mmo nur spaß wenn es auch vieeeele vieeeele leute gibt die es mit mir zocken ^^
jetzt meine frage… könnt ihr eine (ungefähre) schätzung abgeben wie viele aktive spieler das game noch hat … ich weis dass es keine offiziellen zahlen gibt aber ich hoffe darauf dass leute die das game seid anfang an zocken sich so einen kleinen einblick erhaschen konnten
lg und viel glück beim loot

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Du wirst (Dank des Metaservers) so schnell keine leeren Maps mehr finden. Das sollte reichen

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Miiuu.8423

mir gehts nicht unbedingt nur um die maps sondern auch um gruppen für dungouns zu finden und vor allem auch um darauf hoffen zu können dass es gw2 noch lange geben wird und auch erneuert wird

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Davor dass man keine Gruppen für Verliese findet oder dass so wenig Leute da sind dass das Spiel in absehbarer Zeit abgeschaltet wird brauchst du keine Angst zu haben, es gibt noch mehr als genug Spieler und es kommen immer noch neue hinzu, wenn auch deutlich weniger als früher.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Miiuu.8423

oki so ne schätzung kannst nicht abgeben ?? so in der art mehr als 10k oder weniger als 5k … weist schon was ich mein xD

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, leider nicht. Ich bin ganz schlecht mit Zahlen und Schätzungen.
Mehr als 5k sind es aber auf jeden Fall wenn man davon ausgeht dass bei manchen Events der lebendigen Geschichte jeder der 27 eropäischen Servern zu bestimmten Zeiten volle Karten hatten und das noch lange nicht alle Spieler waren.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Miiuu.8423

ja ist auch schwer muss ich zugeben
allerdings nach den verkaufszahlen müssten es ja fast 100k sein ich weis das wird wohl nicht hinhauen wunschdenken

Miiuu.8423

leute kommt machen wir mal sowas wie ne auktion
der der am meisten schätzt und es auch noch realistisch ist …mhm gw lass dir en geiles item für den einfallen