Anfängerfragen

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Hallo Leute,

ich spiele jetzt seit ca. einer Woche Guild Wars 2 und habe ein paar Fragen zum Spiel. Veilleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe vorher schon diverse MMORPGS gespielt, allerdings ist GW da doch etwas anders, deswegen frage ich

1. Kann ich so viele Berufe erlernen, wie ich möchte?

2. Wie komme ich in die Verliese? Gibt es eine Art Gruppenfinder, der automatisch sucht, oder muss man sich die Mitspieler selbst suchen?

3. Gibt es Arten von Schlachtzügen oder Operationen, die schwerer sind und mehr Spieler benötigen?

4. Gibt es eine Art Hauptstadt, in der man viele Spieler treffen kann und man handeln und kommunizieren kann?

5. Wie sieht das Endgame ganz grob aus? WaLiebsche man für Möglichkeiten/wodurch ist es am meisten geprägt?

Das wären erst einmal die, die mir spontan einfallen. Aber sicher kommen da noch mehr dazu.

Ich danke euch schon einmal im voraus.

(Zuletzt bearbeitet am von Zeratem.5329)

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

1. jain. Gleichzeitig nur 2. Wenn du einen Beruf ablegst und einen neuen nimmst wird dein Fortschritt gespeichert.Wechselst du wieder in den alten Beruf hast du alle Punkte und erlernten Rezepte behalten.
Wechseln wird nur immer teurer je mehr Punkte man hat. Bei 400 sinds 40s pro Wechsel

2. Selber suchen zB im Kartenchat geht am schnellsten.

3. ja, Weltbosse. Wobei die nicht unbedingt schwer sind. Die meisten zumindest.

4. Löwenstein, Wobei es keinen direkten offiziellen Handel gibt, nur den Handelsposten.

5. kommt auf den Spieler an.Da es keine Itemspirale wie zB bei WoW gibt sucht man sich halt was eigenes. WvW, PvP, Verliese, Legendary(s) bauen, Charakter optisch optimieren …

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

2. In die Verliese kommt man durch Portale in bestimmten Gebieten zu denen immer mindestens einer hinlaufen muss, die anderen können sich dann porten wenn sie im gleichen Gebiet sind. Wenn du das nötige Level erreichst bekommst du einen Brief mit dem du dir anzeigen lassen kannst wo das Verlies ist.

3. Gildenmissionen. Einige sind einfach, andere knifflig und manche wirklich schwer. Wenn man mit einer Gilde auf eine Herausforderung hinarbeiten und sie schaffen will sollte man hier fündig werden.

5. Ebenfalls als “Endgamecontent” bezeichnen könnte man die Events der lebendigen Geschichte bezeichnen die alle zwei Wochen stattfinden, ich persönlich kriege mich damit immer etwas beschäftigt. Ansonsten setzt man sich wie Mathi gesagt hat eigene Ziele, manche jedoch fühlen sich etwas unmotiviert da sie den “Zwang” aus anderen MMOs vermissen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: illusionslos.6019

illusionslos.6019

kleiner Zusatz zu 2.

eine kleine Website, die Gruppen anzeigt welche noch Member suchen.
Klappt wunderbar. Dort den Filter nutzen und sich in die Gruppe des Erstellers laden.

http://gw2lfg.com/

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Zu 1.: du kannst mit 4 Charakteren jeweils 2 Berufe lernen, das ergibt alle 8 Berufe auf deinem Account ohne einen Beruf kostenpflichtig wechseln zu müssen. Die zusätzlichen 3 Charaktere müssen nicht gespielt werden – du kannst sie mit Level 2 direkt aus der Erstellungsinstanz in eine Hauptstadt an eine Handwerksstation bringen und nur die Berufe leveln lassen mit den Materialien, die du mit deinem Hauptcharakter erspielt hast.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Ah, super, ich danke euch. DaLiebsche mir echt sehr weitergeholfen für den Anfang

Falls sich noch weitere Fragen auftun, werde ich mich wieder melden

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

1. jain. Gleichzeitig nur 2. Wenn du einen Beruf ablegst und einen neuen nimmst wird dein Fortschritt gespeichert.Wechselst du wieder in den alten Beruf hast du alle Punkte und erlernten Rezepte behalten.
Wechseln wird nur immer teurer je mehr Punkte man hat. Bei 400 sinds 40s pro Wechsel

2. Selber suchen zB im Kartenchat geht am schnellsten.

3. ja, Weltbosse. Wobei die nicht unbedingt schwer sind. Die meisten zumindest.

4. Löwenstein, Wobei es keinen direkten offiziellen Handel gibt, nur den Handelsposten.

5. kommt auf den Spieler an.Da es keine Itemspirale wie zB bei WoW gibt sucht man sich halt was eigenes. WvW, PvP, Verliese, Legendary(s) bauen, Charakter optisch optimieren …

Wie genau darf ich mir das optische optimieren vorstellen? Was macht man da und was kann man optimieren?

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Neue Rüstungs-Skins

Also das verändern der Kleidung

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scoorpyn.7386

Scoorpyn.7386

Das Optimieren bedeutet einfach das du nicht ein Set komplett trägst sondern mit verschiedenen Setteilen ein eigenes Set hin baust.

Das ist zum Beispiel meine lvl 49er Nekro.
Die trägt die Anfangsnekromaske (mit Transmutationssteinen kannst du sogar als Nekro die Sachen von Mesmer oder Eles tragen ^^)
Das Oberteil vom Orden der Gerüchte
Beine und Schultern sind vom Beschwörer Set
Hände und Schuhe vom Kabbalisten Set
Und die Flügel sind der Rücken skin vom Drachengepolter

Attachments:

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Okay danke euch

Wie kommt man an neue Ausrüstung? Vor allem in den niedrigen Leveln?

Man bekommt ja nur bei der persönlichen Geschichte als Belohnung etwas. Und das, was ich so finde, ist ja auch nicht so super, oder ich kann es nicht einmal tragen. Muss ich das echt im Handelsposten kaufen? Man hat ja auch nicht so viel Geld zu Beginn.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das ausrüsten und optimieren der Skins ist eher als Endgamecontent gedacht, am Anfang wirst du da leider noch nicht so viel machen können ausser die Skins die es bei Herzen-NPC für Karma gibt. Da man beim leveln aber ohnehin sehr oft die Ausrüstung wechselt würde es sich sowieso nicht wirklich lohnen jedesmal wieder Skins drauf zu transmutieren.
Ansonsten bekommt man die Rüstungsskins für Karma, für Dungeonmarken, durch Handwerk/Handelsposten, einige Teile als Storybelohnung und ein paar unspektakuläre aber dennoch hübsche Teile lassen die Gegner fallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

die Sachen im HP sind spottbillig…
Alle 5 Level ist allemal ein neues Set drin drin der edlen Kategorie.
Danach einfach wieder verkaufen.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Okay, ich danke euch. Man kann die Rüstung wieder verkaufen? Das wusste ich nicht. Ich war gewohnt, dass sie gebunden wird, sobald man sie anlegt.

Kann man auch die Farben ändern bei den späteren Rüstungen? Habe vor ein paar Tagen verschiedene Farbtöpfe oder sowas als PvP Belohnung bekommen.

Welchen Beruf empfiehlt ihr mir neben Rüstungsschmied für meinen Hauptcharakter? Oder ist das völlig egal, da man eh alle Berufe machen kann, wenn man alle Charaktere
hat?

Muss ich mir mein Karma gut einteilen, oder kann ich munter drauf loskaufen?

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Blaue,nicht aufgerüstete Gegenstände kann man wieder verkaufen,praktisch beim Leveln
Berufe würd ich ganz sein lassen beim ersten Charakter…
ist ein Goldsink.Kannst du mit anfangen wenn der 80 ist und ausgerüstet ist soweit

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Naja, ich würd mir schon zwei Berufe ausgucken und die LowMats bzw. das, was Du hast, nach und nach mit verarbeiten. Da kommt einiges an EP zusammen.
Fertigskillen kannste die dann wirklich mit 80….da muss ich mathi völlig recht geben.
Karma ist kein Thema für Lowies, denn die Kannen für die Dailie sammeln sich nur so an. Ich hab in letzter Zeit ne Menge Karma rausgehauen, und immer noch fast hundert Kannen in der Bank. Die Dailies laufen beim Leveln mit.
In dem Fall muss man es nicht einteilen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Okay, das klingt sehr gut.

WaLiebsche es mit diesen Farben genau auf sich, die man manchmal findet? Habe mir vier Farben für meinen Charakter freigeschaltet. Wie kann ich diese nun nutzen? Brauche ich da erst die passende Rüstung zu, oder wie funktioniert das?

Sorry, falls die Fragen ein bisschen doof klingen, aber Guild Wars ist echt ein bisschen anders

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

du drückst “H”, dann

siehst du deine rüstung und oben links über deinem helm (Kopfteil) ist so ein schwert mit Farbkleks. Da drauf drücken und du kannst die Farben ändern.

Wichtig zu wissen ist, dass Farben Charakter gebunden sind.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

H drücken, über deinen Rüstungsslots ist eine Pipette, wenn du drauf klickst kannst du deine Rüstung nach Belieben färben.
Fragen sind da um beantwortet zu werden

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du kannst Farben beim Ernten bekommen oder als Dropp vom Gegner oder halt im Handelposten (HP) kaufen (-Farbe im HP eingeben und aufsteigend sortieren )

Du mist sie mit deinem Char via Doppelklick freischalten und kannst sie mit diesem Char beliebig oft verwenden auf allen Rüstungen die er trägt.
Wenn dein Char eine Farbe schon freigeschaltet hat so steht das bei der Farbe dabei, wenn du mit deinem Mauszeiger drüber gehst, dann kannst du sie für einen anderen Char aufheben.

Freigeschaltete Farben sind grundsätzlich Chargebund und können nur von dem Char benutzt werden der sie freigeschaltet hat.

Benutzung:

auf “H” drücken und über den Rüstungskästchen siehst du eine Pipette, da drauf klicken und dir wird deine Farbpalette angezeigt und dort wo die Rüstung angezeigt war sind nun die Felder wo du deine Farben via Klick einfügen kannst. Bedenke das die selbe Farbe je nach Stoffart unterschiedlich wirkt an den Rüstungen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Danke, für die superschnellen und genauen Antworten Muss euch echt mal loben. Ich habe noch nie in einem Spiel so viel Hilfe bekommen, und das auch noch ohne doofe Kommentare

Zudem bin ich echt positiv überrascht, wie viele Möglichkeiten man im Spiel hat und wie abwechslungsreich es ist.

Jetzt bin ich ganz aufgregt und werde mir das sobald ich zu Hause bin mal anschauen hibbel

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Farben kann man aber auch sehr gut unidentifiziert im Handelsposten verkaufen, geben meist so 17-18 Silber, und das ist gerade für nen Anfänger nicht wenig. Ich verkaufe die eigentlich allgemein nur noch so, und kaufe mir dann gezielt die Farben die haben will dafür. Und meist bekommt man auch viele nette Farben für unter 1 Silber.

Und allgemein gilt, bevor du was beim NPC verkaufts, immer erstmal im AH checken was das so wert ist, irgendwann haste dann ein Gefühl dafür. Grundsätzlich sind meist alle Handwerks Materialien was wert und die kann man dann übers AH verkaufen oder in die Bank einlagern. Das geht auch jederzeit mit dem kleinen Rädchen oben rechts auf der Tasche.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der Vorschlag von Beldin ist clever, würd ich so halten.
Wenn Du im AH nach Farben schaust, bzw. gedroppte Farben “anprobieren” magst, rechtsklickst Du diese und wählst die Option “Vorschau” aus. Dann bekommt Dein Char die angezogen, ohne das Du sie benutzt hast.
Das kannst Du mit jedem Item ingame ausprobieren, um zu gucken, welcher Style Dir gefällt. Hört sich oberflächlich an, macht aber Laune =)

Gut kann man auch lowe Sachen zerlegen, manchmal bringen die Aufwertungen, die man rausholt, mehr als das Item selbst, wenn mans verkauft.
Und die Mats kann man verwursteln. So hab ichs gehalten.

Für den Anfang empfehle ich Juwe, der geht leicht und man kann seine Rüstung aufwerten mit den Sachen und, je nachdem was Du spielst, Schneider, Lederer oder Rüstungsschmied.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Danke euch nochmal

Habe mal eine Frage nochmal zum Rüstungen besorgen. Gibt es da zu Anfang andere Quellen, aus denen man sich Rüstung besorgen kann, als die wenige Rüstung, die man sich bei Karma-Händlern kaufen kann und die im Handelsposten?

Zur Erklärung: Bin jetzt schon total auf dem Trip Ausrüstung zu suchen, die gut aussieht und sie mit verschiedenen Farben hübsch zu gestalten. Ich spiele aber zur Zeit einen Krieger und die Ausrüstung, die man da so am Anfang bekommt, ist doch ziemlich hust naja. Die sieht eben auch nicht schön aus mit den metallenen Farben.

Wisst ihr da noch andere Quellen?

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

wenn du des englischen mächtig bist:
http://argos-soft.net/GW2ArmorGallery/
Parameter eingeben, Rüstung anklicken,dann steht da wo mans herbekommt.
Bis 80 würd ich da aber nicht sooooooooo grossen Wert drauf legen.So lang du nicht Pink rumrennst.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Was gibts an pink auszusetzen?

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Das Optimieren bedeutet einfach das du nicht ein Set komplett trägst sondern mit verschiedenen Setteilen ein eigenes Set hin baust.

Das ist zum Beispiel meine lvl 49er Nekro.
Die trägt die Anfangsnekromaske (mit Transmutationssteinen kannst du sogar als Nekro die Sachen von Mesmer oder Eles tragen ^^)
Das Oberteil vom Orden der Gerüchte
Beine und Schultern sind vom Beschwörer Set
Hände und Schuhe vom Kabbalisten Set
Und die Flügel sind der Rücken skin vom Drachengepolter

Die Flügel sind….censored^^

Ansonsten sehr schönes Gear.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Danke Die Seite werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen

Nochmal eine Frage zum “Geld machen”. Wie kann ich das am Anfang am besten anstellen? Ich hatte durch eine Story-Belohnung (glaube ich) 1 Gold als Belohnung bekommen. Die sind allerdings mittlerweile zu 43 Silber geschrumpft
Wie kann ich mein Kapital ein wenig vermehren? Blaue Gegenstände, die ich so finde, verkaufe ich immer direkt. Genauso wie diejenigen, die ich anhatte und die nicht gebunden sind. Nur diejenigen, die gebunden sind, verwerte ich wieder.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich spiele aber zur Zeit einen Krieger und die Ausrüstung, die man da so am Anfang bekommt, ist doch ziemlich hust naja. Die sieht eben auch nicht schön aus mit den metallenen Farben.

Der Trick in GW2 nennt sich “transmutieren”. Wenn du z.b. eine Karte komplett abschliesst bekommst du meisten 3 Transmutations-Steine, mit diesen kannst du 2 Sache verschmelzen, und von einer das Aussehen und von der anderen die Stats wählen.

Wenn man etwas länger gespielt hat hat man von den Dingern soviele rumliegen das man irgendwann anfangen kann nem 10er Char gleich zumindest für Brust und Beine was schickeres raufzupacken und das Aussehen bis 80 halt immer wieder von dem alten auf die neuen Sachen zu übertragen.

Wobei .. für Level 80 Sachen braucht man GUTE Steine, die man nur für Diamanten im Shop bekommen kann, oder mit Glück mal aus ner Kiste.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Alles sammeln was geht,immer die aktuellen Spitzhacken,Sic heln und Äxte dabeihaben.
Dann immer wieder mal einen Stapel verkaufen.
Gegenstände unter 1s Wert zerlege ich für Mats, alles über 1s geht direkt an den Händler.
Wenn du Berufe beiseite lässt solltest du bis 80 keine Goldprobleme kriegen.Immer schön die Quests machen und Events mitnehmen.Auch wenn die Belohnung am Ende meist nur so 1s ist,da machts die Menge. Und mit Glück dropt auch mal was brauchbares zum Verkaufen.
Jumping Puzzles geben auch am Ende immer eine Kiste und sind täglich machbar.
Explizit Gold würde ich nicht farmen, normal questen/leveln/Events machen geht da deutlich besser.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

…So lang du nicht Pink rumrennst.

Hmmmm bei mir hast dich noch nicht beschwert xD

Attachments:

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt immer versucht die Mats zu verarbeiten, da mir das Herstellen ja auch Erfahrung gibt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche die auch, weil ich immer so gerade an der Grenze zu den Levelvorgaben der Quests und Events bin, obwohl ich meiner Meinung nach alles mitnehme.
Aber da ich mittlerweile eh hinterher hänge, werde ich wohl nur noch sammeln und dann verkaufen.

Achso: Spielt jemand von euch auf Drakkar-See? Dann könnte man sich mal inGame treffen. Habe da zum Beispiel einen Fertigkeitspunkt-Punkt (o.O) an den ich alleine nicht rankomme, weil da so Kanonen sind, die mich in wenigen Sekunden umhauen

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Mathi und ich auf jeden Fall

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

einfach anflüstern mathi.9472
Und es gibt für jede Rasse ein Startgebiet.wenn du die alle durch hast solltest du ein so grosses Levelpolster haben das du normal weitermachen kannst.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Das mit den Startgebieten ist ein guter Tipp, danke

Werde euch nachher mal anflüstern, wenn ich online bin

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Achso: Spielt jemand von euch auf Drakkar-See? Dann könnte man sich mal inGame treffen. Habe da zum Beispiel einen Fertigkeitspunkt-Punkt (o.O) an den ich alleine nicht rankomme, weil da so Kanonen sind, die mich in wenigen Sekunden umhauen

Ist das zufällig im Diessa Plateau ? Der Witz ist, der Punkt da liegt weiter unten da muss man in nen Brunnen springen.

http://gw2.mmorpg-life.com/ascalonian-aqueduct/48483/

Diese Seite ist übrigens allgemein super wenn man nicht weiss wie man an nen Punkt rankommt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Achso: Spielt jemand von euch auf Drakkar-See? Dann könnte man sich mal inGame treffen. Habe da zum Beispiel einen Fertigkeitspunkt-Punkt (o.O) an den ich alleine nicht rankomme, weil da so Kanonen sind, die mich in wenigen Sekunden umhauen

Ist das zufällig im Diessa Plateau ? Der Witz ist, der Punkt da liegt weiter unten da muss man in nen Brunnen springen.

http://gw2.mmorpg-life.com/ascalonian-aqueduct/48483/

Diese Seite ist übrigens allgemein super wenn man nicht weiss wie man an nen Punkt rankommt.

Ach danke. Ja genau diesen Punkt meinte ich. Und ich habe mich schon gefragt, wie man dort hinkommen soll, ohne zu sterben. Danke dafür.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Achso: Spielt jemand von euch auf Drakkar-See? Dann könnte man sich mal inGame treffen. Habe da zum Beispiel einen Fertigkeitspunkt-Punkt (o.O) an den ich alleine nicht rankomme, weil da so Kanonen sind, die mich in wenigen Sekunden umhauen

Ist das zufällig im Diessa Plateau ? Der Witz ist, der Punkt da liegt weiter unten da muss man in nen Brunnen springen.

http://gw2.mmorpg-life.com/ascalonian-aqueduct/48483/

Diese Seite ist übrigens allgemein super wenn man nicht weiss wie man an nen Punkt rankommt.

Ach danke. Ja genau diesen Punkt meinte ich. Und ich habe mich schon gefragt, wie man dort hinkommen soll, ohne zu sterben. Danke dafür.

Kein Problem, hab da das erstemal auch Stundenlang gegen die Geister une Kanonen gekämpft und gedacht das ist doch unmöglich da rein zu kommen, geschweige denn da noch nen Fertigkeits-Punkt zu machen.

Und dann hatte ich irgendwann bei nem anderen Char bei ner Story was wo ich da in die Kanalisation musste, wo die Sehenswürdigkeit war, und wusste schonmal das zumindest die nicht da oben ist

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Achso: Spielt jemand von euch auf Drakkar-See? Dann könnte man sich mal inGame treffen. Habe da zum Beispiel einen Fertigkeitspunkt-Punkt (o.O) an den ich alleine nicht rankomme, weil da so Kanonen sind, die mich in wenigen Sekunden umhauen

Ist das zufällig im Diessa Plateau ? Der Witz ist, der Punkt da liegt weiter unten da muss man in nen Brunnen springen.

http://gw2.mmorpg-life.com/ascalonian-aqueduct/48483/

Diese Seite ist übrigens allgemein super wenn man nicht weiss wie man an nen Punkt rankommt.

Ach danke. Ja genau diesen Punkt meinte ich. Und ich habe mich schon gefragt, wie man dort hinkommen soll, ohne zu sterben. Danke dafür.

Kein Problem, hab da das erstemal auch Stundenlang gegen die Geister une Kanonen gekämpft und gedacht das ist doch unmöglich da rein zu kommen, geschweige denn da noch nen Fertigkeits-Punkt zu machen.

Und dann hatte ich irgendwann bei nem anderen Char bei ner Story was wo ich da in die Kanalisation musste, wo die Sehenswürdigkeit war, und wusste schonmal das zumindest die nicht da oben ist

Na wenigstens bin ich nicht die einzige Person, die sich wahllos hat umnieten lassen lach

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Was mir jetzt noch spontan ins Auge gestochen ist:
Du kannst Herzen/Events auch machen wenn du noch ein wenig unterlevelt bist. Je nach Char (Klasse) schafft man bis zu 5 level über seinem eigentlichen recht gut, es gibt bei jedem Herz auch etwas zu tun, was nicht mit kämpfen zu tun hat.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Beldin, kannst du mir sagen, wo dieser Brunnen ist, in den ich springen muss, um zu dem Fertigkeitspunkt zu kommen?

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

direkt auf dem Fertigkeitspunkt auf der Map
Man fällt quasi direkt dran

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Beldin, kannst du mir sagen, wo dieser Brunnen ist, in den ich springen muss, um zu dem Fertigkeitspunkt zu kommen?

Schau dir einfach die Bilder hier an :
http://gw2.mmorpg-life.com/ascalonian-aqueduct/48483/

Da sieht man ja auch immer die Mini-Map und es gibt auch ein Bild der grossen Map.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Anfängerfragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zeratem.5329

Zeratem.5329

Danke nochmal an alle, die mir hier und inGame geholfen haben
Das muss echt mal gelobt werden! Das kenne ich bis jetzt aus keinem Spiel, dass Anfänger so gut und geduldig eingeleitet werden Respekt