Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tancred.9056

Tancred.9056

Laut dem, sogar geupdateten, GW2-Wiki Eintrag hat der Schwarzlöwen-Waffenspezialist noch viel mehr Skins im Angebot, allerdings ingame nicht.

Gibt es immer “Saisons” oder Wellen in denen das Angebot geändert wird?
Oder gibt es die Angebote, die jetzt nicht mehr im Shop sind nie wieder?

MfG

Have fun playing. Stop the hate.

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

In Löwenstein gibt’s ein ganzes Gebäude nur für Schwarzlöwenwaffenskins.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tancred.9056

Tancred.9056

Oh, gerade erst gemerkt :P Bin noch ziemlich neu hier ^^

Aber die Waffen gehen nur bis 5 Schwarlöwentickets als Preis. Kommt man noch irgendwie in den letzten Raum? Laut Wiki gibts ja noch Skins bis zu 7 Tickets pro Skin

Have fun playing. Stop the hate.

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Bevor du dich an Dinge begibst, die es für 5 oder gar 7 Tickets gibt: bedenke, dass die unglaublich teuer sind, und zwar in Echtgeld.

Ein Ticket benötigt 10 Schnipsel. 1 Schnipsel kommt laut wiki mit 32,6% Wahrscheinlichkeit aus einer Schwarzlöwentruhe. Zu 2% kommt ein Ticket auch direkt raus.
Eine Schwarzlöwentruhe benötigt einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel, der im 5er Pack je 90 Gems kostet, und 1 Gem kostet 1,25 Cent.

1 Truhe ergibt also zu 32,6% einen Schnipsel, der 10% eines Tickets beinhaltet, sowie zu 2% direkt ein Ticket. Zusammengerechnet ist das 0,326 * 0,1 + 0,02 = 0,0526 oder 5,26% eines Tickets pro Truhe.

Du benötigst also für 1 Ticket durchschnittlich 1/0,0526 = 19 Truhen.
19 Truhen kosten 19*90 Gems = 1710 Gems = 21,37 Euro für 1 Ticket.

Bei Skins für 5 Tickets bist du bei 5*21,37 Euro = 106,85 Euro.
Bei Skins für 7 Tickets bist du bei 7*21,37 Euro = 149,59 Euro.

Das ist jetzt nichts, was man wirklich kaufen will, außer man hat Geld wie Heu zum Fenster hinauszuwerfen.

Die Skins gibts übrigens auch im Handelsposten für ein paar 100 Gold zu kaufen, und zwar wäre es bei den meisten billiger, sich Gold über Gems zu kaufen und mit dem Gold dann die Skins im Handelsposten als sich die Dinger über Tickets zu holen.

Der Chaos-Dolch Skin beispielsweise kostet 5 Schwarzlöwentickets, also umgerechnet 106,85 Euro über Schwarzlöwentruhen. Im Handelsposten jedoch 219 Gold im Sofortkauf. 219 Gold kannst du zur Zeit für 2022 Gems kaufen, was dich 25,27 Euro kostet.

Allerdings sind 219 Gold im Spiel auch relativ leicht so erspielt, indem man einfach mal ein paar Wochen ohne größere Ausgaben vor sich hin spielt.

Die niedrigen Preise im Handelsposten kommen dadurch zustande, dass die Skins alle einmal 1 Ticket gekostet haben, als sie neu waren. Die dadurch produzierten Bestände findest du noch im Handelsposten. Skins für 5 oder gar 7 Tickets zu kaufen ist absolut rausgeworfenes Geld.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tancred.9056

Tancred.9056

Okay danke, aber die limited Skins kann man logischerweise net mehr im HP kaufen ^^
Aber ich denke mal damit is der Traum geplatzt :P

Hab mich n bisschen in die Pyro Sachen verknallt

*EDIT: Ich mein natürlich “nicht alle limited Skins”. Generell geht das schon :P

Have fun playing. Stop the hate.

(Zuletzt bearbeitet am von Tancred.9056)

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Bevor du dich an Dinge begibst, die es für 5 oder gar 7 Tickets gibt: bedenke, dass die unglaublich teuer sind, und zwar in Echtgeld.

Ein Ticket benötigt 10 Schnipsel. 1 Schnipsel kommt laut wiki mit 32,6% Wahrscheinlichkeit aus einer Schwarzlöwentruhe. Zu 2% kommt ein Ticket auch direkt raus.
Eine Schwarzlöwentruhe benötigt einen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel, der im 5er Pack je 90 Gems kostet, und 1 Gem kostet 1,25 Cent.

1 Truhe ergibt also zu 32,6% einen Schnipsel, der 10% eines Tickets beinhaltet, sowie zu 2% direkt ein Ticket. Zusammengerechnet ist das 0,326 * 0,1 + 0,02 = 0,0526 oder 5,26% eines Tickets pro Truhe.

Du benötigst also für 1 Ticket durchschnittlich 1/0,0526 = 19 Truhen.
19 Truhen kosten 19*90 Gems = 1710 Gems = 21,37 Euro für 1 Ticket.

Bei Skins für 5 Tickets bist du bei 5*21,37 Euro = 106,85 Euro.
Bei Skins für 7 Tickets bist du bei 7*21,37 Euro = 149,59 Euro.

Das ist jetzt nichts, was man wirklich kaufen will, außer man hat Geld wie Heu zum Fenster hinauszuwerfen.

Die Skins gibts übrigens auch im Handelsposten für ein paar 100 Gold zu kaufen, und zwar wäre es bei den meisten billiger, sich Gold über Gems zu kaufen und mit dem Gold dann die Skins im Handelsposten als sich die Dinger über Tickets zu holen.

Der Chaos-Dolch Skin beispielsweise kostet 5 Schwarzlöwentickets, also umgerechnet 106,85 Euro über Schwarzlöwentruhen. Im Handelsposten jedoch 219 Gold im Sofortkauf. 219 Gold kannst du zur Zeit für 2022 Gems kaufen, was dich 25,27 Euro kostet.

Allerdings sind 219 Gold im Spiel auch relativ leicht so erspielt, indem man einfach mal ein paar Wochen ohne größere Ausgaben vor sich hin spielt.

Die niedrigen Preise im Handelsposten kommen dadurch zustande, dass die Skins alle einmal 1 Ticket gekostet haben, als sie neu waren. Die dadurch produzierten Bestände findest du noch im Handelsposten. Skins für 5 oder gar 7 Tickets zu kaufen ist absolut rausgeworfenes Geld.

Zu beachten dabei ist noch, dass man zum einen keine 19 Schlüssel für 90Gems kaufen kann (sondern nur 20) und die Gems für Echtgeld nur in 800er Schritten zu kaufen sind. Das macht das ganze nochmal teurer.

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mandos.6978

Mandos.6978

Bin irgendwie geschockt… Ich bin einer, der gerne ,al was löhnt, um sich durch spielerischen Kleinkram ein wenig auszutoben.
Aber bei diesem Rechenbeispiel muss sogar ich kapitulieren. Das wäre in der Tat eher was für Neureiche.

Ich habe vorher TESO gespielt (im Abo) und der Shop dort ist einfach nur fair. Sicher, durch das Abo hat man monatlich bezahlt, aber entsprechend den exakten Gegenwert auch die Kronen bekommen, und die Preise dort waren, sei es Skins oder Haustiere, niemals so überzogen teuer. Denke auch, das ANet hier was an der Preisschraube machen sollte…

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Bin irgendwie geschockt… Ich bin einer, der gerne ,al was löhnt, um sich durch spielerischen Kleinkram ein wenig auszutoben.
Aber bei diesem Rechenbeispiel muss sogar ich kapitulieren. Das wäre in der Tat eher was für Neureiche.

Ich habe vorher TESO gespielt (im Abo) und der Shop dort ist einfach nur fair. Sicher, durch das Abo hat man monatlich bezahlt, aber entsprechend den exakten Gegenwert auch die Kronen bekommen, und die Preise dort waren, sei es Skins oder Haustiere, niemals so überzogen teuer. Denke auch, das ANet hier was an der Preisschraube machen sollte…

Naja…. “unfair” ist der shop nicht, da die skins für die Tickets ja handelbar sind und für einen Bruchteil des Preises einfach ingame gekauft werden können.

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Diese Pyramide mit Geld→Gems→Schlüssel→Truhen→Schnipsel→Tickets→Waffenskins ist vom Hersteller so gemacht worden, um den wahren Preis der Skins zu verschleiern, so dass man in Unkenntnis der wirklichen Kosten viel mehr Geld ausgibt, als man eigentlich ausgeben will.

Wenn mir im Shop etwas ins Auge springt, rechne ich deshalb vor jedem Kauf grundsätzlich den Endpreis in Euro aus, den das Teil haben würde. Diesen Preis kann ich nämlich vergleichen und auch in Bezug zum Preis des Gesamtspiels (45 Euro) setzen.
Aus dem Grund habe ich z.B. auch noch nie einen Schlüssel gekauft und noch nie einen Skin. Es ist einfach zu teuer. Die Leistung passt nicht zum Preis.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Angebot der Schwarzlöwen-Waffenspezialisten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Wer meint sein Geld (100€) für Waffenskins ausgeben zu wollen, hat hier halt die Möglichkeit. Auch die Kanister/Kugeln etc sind nicht ihre Edelsteine wert – und das ist der Vorteil am Shop: Es gibt da nette Sachen, aber man braucht rein gar nichts davon. Gw2 unterstreicht damit, dass es kein B2W ist.

Gruß, Ehnradun