Anzeige Rüstungsfarbe

Anzeige Rüstungsfarbe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Xenoy.5618

Xenoy.5618

Grüße,

ich habe ein kleines Problem(chen), bei dem ich nicht so recht weiterkomme ,) Und zwar sind drei meiner Rüstungsteile (Karma-Rüstung) in einem Grauton gefärbt, den ich nun nicht mehr wiederfinden kann. Nach der Farbinformation handelt es sich um “Farbentferner”. Wende ich nun jedoch den Farbentferner auf das genannte Rüstungsteil an, erscheint dies in einem dunklem Violett – logischer Weise steht nun dort auch “Farbentferner”.

Ich habe schon alle möglichen Grautöne (viele gekauft) ausprobiert, aber keiner kommt an den ominösen Ton heran, der mir nur als Farbentferner beschrieben wird. Handelt es sich hierbei um einen Fehler, oder wie bekomme ich das sonst heraus?

Danke schon einmal ,)

Anzeige Rüstungsfarbe

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Da die einzelnen Rüstungsteile aus unterschiedlichen Materialien bestehen, werden manche Bereiche auf manchen Rüstungsteilen auch unterschiedlich farblich angezeigt. Auf einer Brust aus Stoff ist eben auch mal Leder verarbeitet.

Anzeige Rüstungsfarbe

Xenoy.5618

Das ist mir bewusst. Es handelt sich jedoch um ein und das selbe Rüstungsteil sowie Farbfeld.

Anzeige Rüstungsfarbe

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
“farbentferner” ist keine farbe ^^
es handelt sich hierbei um eine schlatfläche die sich im farbfenster über deinem helm befindet, son leiner radiergummi gleich neben “ändereung rückganig machen” ^^

Anzeige Rüstungsfarbe

Xenoy.5618

Ja, das weiß ich ,) Nur leider hilft mir das nicht bei meinem Problem, dass eine Farbe (Grauton) als Farbentferner angegeben wird, obwohl es sich nicht um die ursprüngliche Farbe der Rüstung handelt (die ist nämlich irgendein Violett, nachdem der Farbentferner angewendet wurde). Ich schätze es handelt sich um einen Anzeigefehler – muss ich wohl ein Ticket an den Support schreiben oder weiter testen.

(Zuletzt bearbeitet am von Xenoy.5618)