Arah Explorer Mode

Arah Explorer Mode

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zerebos.5690

Zerebos.5690

Schon seit einiger Zeit finde ich keine leute mehr für den Arah Dungeon. Ist das Normal? Bei allen anderen Dungeon finden sich meistens innert kürzester Zeit leute die mitkommen. Nur bei Arah findet man niemanden, ich habe schon 2h vor dem Dungeon gewartet und immer wider geschrieben das ich leute suche die mit kommen wollen.
Langsam frustriert mich das zunehmend.
Wen wer lust hat mit zukommen könnt ihr mich gerne In-Game anschreiben, hoffe mal das doch noch ein paar leute rein wollen. :S
In-Game: Zerebos.5690

Greez

Das Leben ist so wie wir es nehmen, einfach und doch kompliziert – Isabelle Lightwood
-Freimaurer-

Arah Explorer Mode

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

Arah hat 3 “Designfehler”.

1.) Endlos lange Pre-Eventkette die ca. 66% der Zeit verbugged ist und somit die Tore von Arah einfach zu bleiben.

2.) Ohne eingespielte Gruppe dauert die Instanz entsprechend lange, was die Motivation für mehrmaliges durchspielen reduziert. Durch 1. haben PuGs auch noch nicht wirklich die Erfahrung.

3.) Zu wenig Profit im Verhältnis zur Dauer. Vor Patch gabs Marken pro Truhe. Explos außer Arah haben 3 Truhen -> 60 Marken. Arah mit 5 Truhen sollte also theoretisch 100 Marken geben um das anzugleichen.
Man sah ja bei FZ, dass das Effizienzdenken ziemlich stark vorhanden ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Galrond.5972)

Arah Explorer Mode

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

arah geht fix schnellster run war 38 min.. Es liegt meistens daran das die leute es net gebackenen bekommen lupi zu killen bzw denken die meistens das ist der letzte Boss. natürlich war das eine grp mit der ich öfters arah mache . mit random kann man es meistens knicken … hab extra ne fun gilde (Kontaktliste) wo man schnell leuts die fähig sind arah zu schaffen drin sind ( wird permanent erweitert) und arah kriegt man schon gutes gold 60si pro run ist fast normal ^^

Arah Explorer Mode

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Meistens verbuggt ? Blödsinn…

Ich hab ca. 20runs in Arah inn den letzten 10 tagen – alle random —> 580 Marken – davon 2 oder 3x nur in 20er Schritten, weil die Mehrheit der Spieler nur Weg3 gehen will.
Die Einen trauen sich erst gar nicht nach Arah….
Die Anderen nehmen nur Leute mit die Lupicus drauf haben
Noch andere leaven nach dem 4. Versuch Lupicus zu legen
Einige meinen die andern Spieler wären zu schlechtund lassen die Gruppe hängen
Manche verkalkulieren sich in der Zeit und schaffen es dewegen nicht
Wieder andere wollen schnellst möglich durch die Instanz rushen – was aber nur mit einem eingespielten Team geht das die Wge auswendig drauf hat – ansonsten macht das nur Frust -vor allen Dingen für die, die weder die Wege kennen noch Möglichkeiten haben gut zu rushen…

Das sind die ersten und sehr offesichtlichen Gründe, warum in Arah die Ini Runs nachgelassen haben. Zudem kommt das der Bug aus Weg3 gefixt wurde um die Wegmarke bei den Königen (aus Weg2) für Lupi zu benutzen – was den Portpunkt in einen 2minuten Fußmarsch verwandelt und den Angebern von vor ein paar Wochen nun das Fürchten lehrt ….
In Weg1 ist der Portpunkt fast 3 minuten weg vom alten Madensack….Weg 4 ist für viele unlösbar und wird fast gar nicht mehr meht gegangen …

Will sagen:
Zum Einen sind die Spieler dran Schuld
Zum Andern – Arah ist dran Schuld

Und die hier geposteten Angaben mit 35 Minuten und Co sind nur W3 machbar und dann nur mit Gewalt und viel gerushe …allein Lupi dauert ne viertel Stunde…. (Edit* ach was rede ich ….dauert mindestens 20 minten bei einen perfekten Team)* solche Angaben helfen den wenigstens und gehören in ein Hall of Fame …dreht doch ein Video und dann freuen sich alle wenn ihr den Leuten zeigt wie einfach Arah abzulaufen geht….

Ich kann nur Mut machen …. geht die 4 Wege in Arah – nehmt euch Zeit – viel Zeit ! Trefft euch im TS und schafft es ans Ziel zu kommen – alle 4 Wege sind zu packen.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

(Zuletzt bearbeitet am von Darkonia.9863)

Arah Explorer Mode

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Doggystyle.5017

Doggystyle.5017

38 war natürlich reines durchlaufen und bosse nur töten ^^
eines am rande weg4 braucht zeit die solltet ihr euch nehmen . Schlimm wenn man 2 std in einer ini ist und welche leaven

Arah Explorer Mode

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

…in LA finden sich immer & sogar an Wochentagen nachts um 3.00 noch nette Leute die zum gern Helfen kommen…

Weg4 ist sicherlich der längste aber auch 1 & 2 sind zeitaufwändig – die kann man nicht eben mal kurz machen !
Ich mag auch gar nicht durch Arah rushen – da kämpfe ich viel lieber -)

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

(Zuletzt bearbeitet am von Darkonia.9863)