Ascalon Explorer 175/176
Also das einzige, was sich nach dem Update bie mir geändert hatte, waren 2 zusätzliche POIs in Löwenstein – alle Explorer Erfolge blieben gleich. Müssen meiner Meinung nach also schon vorher 176 gewesen sein.
Evtl hilft dir das ja weiter: http://pandemos.org/forum_threads/1243828
Der Patch hat die Gesamtanzahl definitiv auf 176 erhöht. Sieht man auch im erwähnten Link aus meinem Text, Bluestone hat die Zonen ja allesamt genau aufgelistet.
Eine mögliche Diskrepanz habe ich zu deinem Link aber schon gefunden, bei Bluestone (und womöglich auch mir) fehlt “Barradin’s Vaults (May not have to be White)”. Steht auch im offiziellen Wiki (http://wiki.guildwars2.com/wiki/Plains_of_Ashford) nicht als extra Zone, sondern einfacher POI (den habe ich allerdings, als POI eben) … ich schau abend dann mal dort vorbei. Womöglich hat der Patch das in eine gültige Zone geändert.
@marandor: Hast Du schon das fehlende Gebiet gefunden?
Hänge auch bei 175/176 und habe alle Karten, die ich finden konnte abgeglichen…leider ohne Erfolg. Gibt es in Ascalon evtl. noch JP mit eigenem Gebiet? (Vexas Labor habe ich).
Ist halt ärgerlich, da es das letzte Gebiet ist, welches mir noch fehlt.
Eine Frage noch um auszuschliessen daß es ein Bug ist. Hat jemand vor kurzem die 176 Gebiete erledigt und den Erfolg bekommen?
(Zuletzt bearbeitet am von JayAre.4987)
Das war bei mir schon etwas seltsam und letztlich nicht so richtig zu erklären.
Ich hatte vor dem Patch 174/175, erreicht mit verschiedenen Twinks (beim normalen Leveln ohne das spezielle Ziel von Explorer-Erfolgen). Ich war dann während des Patches gerade mit einem Char dabei, die 100% Welt nach und nach zu machen und bin darum mit ihm alle POI (Herzen, Vistas, etc.) abgelaufen.
Gefehlt hat mir dann als 175. Gebiet offensichtlich Vexas Labor, da war ich vorher noch nie drin, bekam die “Erkundet” Schrift im 3D Fenster und auch der Erfolg zählte hoch. Aber er war halt zuvor durch den Patch bereits auf 174/176 geändert worden und so landete ich nach Vexa dann bei 175/176.
Ich habe dann nochmal alle Karten verglichen und mit dem Char hatte ich noch eine Zone in Aschfurt offen (Facula Castrum, keine POI drin). Dort war ich zwar vorher schon mit Twinks gewesen und normalerweise zählte es hier accountweise.
Alles in allem nicht so recht logisch – war mir dann aber auch egal, als der Erfolg da war