Assassinenstats - Hose fehlt

Assassinenstats - Hose fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Hallo zusammen!
Als ich mir gerade ein vollständiges mittleres Rüstungsset mit Assassinenstats im Handelposten kaufen wollte, musste ich feststellen, dass in mittlerer Variante keine Hose dazu vorhanden ist, in schwerer und leichter allerdings schon.
Ist das so gewollt? Bekomme ich die Hose auch auf anderem Wege?

Assassinenstats - Hose fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Handwerkern ?!
Wenn Sie nicht im Handelsposten ist, dann stellt sie grad kein Spieler zum verkauf … du wirst sie dir selber herstellen müssen oder von einem Lederer deines Vertrauens, dem du die Mats dafür einfach gibst zum herstellen

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Prunkhose

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Assassinenstats - Hose fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Alles klar, dann werde ich sie mir selber craften/craften lassen.
Ich dachte, dass die Gegenstände immer dennoch im HP zu sehen sind, nur eben “Verfügbar: 0”, damit man sie eben bestellen könnte.

Assassinenstats - Hose fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Alles klar, dann werde ich sie mir selber craften/craften lassen.
Ich dachte, dass die Gegenstände immer dennoch im HP zu sehen sind, nur eben “Verfügbar: 0”, damit man sie eben bestellen könnte.

Darauf habe ich noch nie geachtet mache immer das Häkchen für “nur Verfügbare”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Assassinenstats - Hose fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Ich habe mir die Hose nun von jemandem herstellen lassen, mit dem Ergebnis, dass die Hose Account-gebunden und bei Benutzung seelengebunden ist.
Das erklärt, wieso sie nicht im Handelsposten erhältlich ist, nicht allerdings, warum es beim Rest des Sets nicht der Fall ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Tumanir.9324)

Assassinenstats - Hose fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Das verstehe ich allerdings auch nicht…. vielleicht ein Bug? Weil Ist ja nix besonders drin und kann mich nicht entsinnen das bei den Rüstungen in der Eigenproduktion irgendwas gebunden ist bei Herstellung das kenne ich nur von den neuen Herstellbaren Waffen.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”