Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Hallo,
Ich bin gerade mit meinem Asura Ingenieur dabei meine persönliche Geschichte zu machen und bin gearde bei der Quest ‘Unwillkommene Besucher’, in der man in ein Asura Labor eindringen muss, um Teyo zu töten und anschließen den letzten Teil des Artefaktes zu bergen.

Ich bin nun zum 3.Mal in der Quest drin und hänge immer beim gleichen Punkt fest.
Komtm es nämlich zum Kampf gegen Teyo, wird sie unverwundbar, wenn sie auf 1 LP sinkt, allerdings wird sie danach von dem Golem ‘Meister Funkel’ umgebracht und meine Quest buggt rum.
Der Punkt ‘Besiege Teyo’ ist nicht abgehakt, sondern läuft laut Spiel noch weiter und trotzdem ploppt ein neuer Punkt auf, dass ich von Teyo’s Labortisch das Artefakt holen soll, über dem auch ein grüner Marker ist.
Allerdings kann ich weder das Artefakt finden noch mit Teyo interagieren, über Google finde ich auch nichts.
Im Anhang sind noch n paar Bilder, die das ganze dokumentieren.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen :c

mfg,
Kecko

Attachments:

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wenn du wieder drin bist und es wieder dort hängt, gibt in den chat mal /stuck ein und warte. mit etwas glück aktualisiert sich deine Quest dann, wenn das auch nicht geht, gueste vor dem betreten der Instanz auf einen anderen Server.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyankali.5097

Zyankali.5097

Habe das gleiche Problem. Beide Lösungsansätze funktionieren nicht.
Damit hat sich meine story quest wohl erstmal erledigt. Schade eigentlich. Ich hätte erwartet dass solche schwerwiegenden Bugs mitlerweile behoben sind. Immerhin gibt es das Spiel ja nicht erst seit einer Woche…..

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Ich frag mich auch wieso das nur bei ein paar Leuten passiert, es hat ja wohl schon bei mehr als genug Leuten geklappt.

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyankali.5097

Zyankali.5097

Ja ich hab nen bugreport ingame geschrieben mit screenshots, genauer beschreibung und haste net gesehen. Mal sehen ob da noch was kommt. Mach das am besten auch mal, vllt reagieren sie ja eher wenn es nicht nur einen betrifft. (ESC→Support→Fehler Berichten→Persönliche Geschichte→NSC) am besten du stehst dabei direkt vor Teyo nachdem sie gestorben ist für den Screenshot der Automatisch beigefügt wird. Vllt bringt es ja was.

Ich für meinen teil bin echt ziemlich angefressen was das betrifft. das Spiel gibt es ja nun schon ca. 2 Jahre und man sollte meinen das schwerwiegende bugs (persönliche Story find ich sehr schwerwiegend) lange behoben sind. Stattdessen kommen aber nur sinnlose content erweiterungen – die wie mir mehrfach berichtet wurde – teilweise auch ziemlich buggy oder gar unvollständig sind. Find ich persönlich Schade und frustrierend. Hab ehrlichgesagt keine lust meine Level 8 Story dann erst mit 80 weiterzuquesten, in ca 5 weiteren Jahren irgendwann dann mal. Und sehe um ehrlich zu sein nicht ein weshalb ich dann jetzt nochmal neu Anfangen sollte. Habe mich gerade Mühsam auf 30 gelevelt und hätte nicht so unbedingt bock direkt wieder die anfangsstädte sowie die ersten gebiete wieder neu zu erkunden. Das wären 3 Tage arbeit die futsch wären (is nich mein erster char, hab schon nen 80er und 2 60er von daher nochmals umso schlimmer weil man alles schon zig mal gemacht hat) Und da es anscheinend auch keine genauen auflistungen gibt welche storyquests mehr oder weniger vollkommen fehlerfrei sind, kann mir nicht einmal irgendwer garantieren dass ich da selbe problem nicht auch auf dem nächsten charakter bekomme. Was ich recherchiert habe ist das ArenaNet wohl die Buggy Story Quests skippen lässt vom System, damit man weiter spielen kann, warum also nicht diese auch?

Schade echt… Da frag ich mich obs wirklich ne tolle idee war wieder zurück zu gw2 zu kommen.

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich frag mich auch wieso das nur bei ein paar Leuten passiert, es hat ja wohl schon bei mehr als genug Leuten geklappt.

Weil der Bug erst beim letzten Update reingekommen ist -> und auch schon gefixt und auf den Testservern eingespielt wurde -> der Bugfix sollte (wenn nichts grösseres dazwischen kommt) im nächsten grossen Update enthalten sein.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)