Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DerMuffin.1539

DerMuffin.1539

Hallo,
Ich bin gerade mit meinem Asura Ingenieur dabei meine persönliche Geschichte zu machen und bin gearde bei der Quest ‘Unwillkommene Besucher’, in der man in ein Asura Labor eindringen muss, um Teyo zu töten und anschließen den letzten Teil des Artefaktes zu bergen.

Ich bin nun zum 3.Mal in der Quest drin und hänge immer beim gleichen Punkt fest.
Komtm es nämlich zum Kampf gegen Teyo, wird sie unverwundbar, wenn sie auf 1 LP sinkt, allerdings wird sie danach von dem Golem ‘Meister Funkel’ umgebracht und meine Quest buggt rum.
Der Punkt ‘Besiege Teyo’ ist nicht abgehakt, sondern läuft laut Spiel noch weiter und trotzdem ploppt ein neuer Punkt auf, dass ich von Teyo’s Labortisch das Artefakt holen soll, über dem auch ein grüner Marker ist.
Allerdings kann ich weder das Artefakt finden noch mit Teyo interagieren, über Google finde ich auch nichts.
Im Anhang sind noch n paar Bilder, die das ganze dokumentieren.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen :c

mfg,
Kecko

Attachments:

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wenn du wieder drin bist und es wieder dort hängt, gibt in den chat mal /stuck ein und warte. mit etwas glück aktualisiert sich deine Quest dann, wenn das auch nicht geht, gueste vor dem betreten der Instanz auf einen anderen Server.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Asura Storyquest 'Unwillkommene Besucher' Hilfe!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Zyankali.5097

Zyankali.5097

Habe das gleiche Problem. Beide Lösungsansätze funktionieren nicht.
Damit hat sich meine story quest wohl erstmal erledigt. Schade eigentlich. Ich hätte erwartet dass solche schwerwiegenden Bugs mitlerweile behoben sind. Immerhin gibt es das Spiel ja nicht erst seit einer Woche…..