Attribute ändern bei Waffenwechsel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: lastmatze.6318

lastmatze.6318

Morgen Leute
Ich wollte mal fragen ob man die komplette Rüstung und Skillung ändern muss wenn man die Waffen ändern will?
Beispiel: Ich spiel meinen Ingenieur mit 2 Pistolen und meine Attribute sind Kraft, Präzision und Zustandsschaden, womit ich auch gut fahre, wobei ich fast schon zur Glaskanonen werde.
Wenn ich jetzt auf Gewehr wechseln möchte oder auf Granaten, muss ich dann oder sollte ich dann die Rüstung anpassen, zB auf Kraft, Zähigkeit und Krit oder meinetwegen irgendwas anderes? Oder kann ich alles so lassen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus , Matze

Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kommt doch ganz darauf an wie du spielst.
Ich würde sagen es ist egal solange du dein Gameplay nicht grundlegend änderst.

Kodash
what else
damn casuals

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Wenn du deine Stats perfektionieren möchtest macht as wahrscheinlich Sinn die Rüstungen ebenfalls anzupassen. Sprich die waffe nehmen mit den meisten zustandsskills wenn du auf zustand bist etc…

Aber ich hab für jede stat kombi eine rüstung unf ein waffenset. Allerdings sind es immer 2 Dolche und 1 Stab (für mich als Nekro) egal ob ich auf tank bin oder auf krit, oder sonst was.

Fazit: Wenn du wert auf stats legst ändern, wenn du einfach am liebsten mit den waffen/skills spielen möchtest, mit denen du am besten umgehen kannst, mach das :P

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨