Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Hallo,

man kann ja inzwischen mit Ektoplasma, der entsprechenden Insignie und noch was die Attribute von Waffen und Rüstungsteilen ändern …
Im WIKI stehen die entsprechenden Rezepte.

Hat das jemand schon mal auf gut Glück mit Schmuck probiert? Das finde ich nämlich nicht im WIKI.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Gibt es nicht. Vlt. haben wir ja das Glück und Anet führt nochmal irgendwann auch hierfür eine Möglichkeit ein und den 500er Juwe am besten gleich dazu.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ok, danke … schade eigentlich

hmm… Juwe auf 500 würde den ganzen Lorbeer-Schmuck überflüssig machen und zusätzlich das Leveln per Beruf teurer … weiß nicht …

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hätte gerne schonmal den 500er Juwelier .. wenn man keine Fraktale macht aber
19 Chars hat dann hat man nie genug Loorbeeren.
Die Ringe umwandelbar zu machen, wenn ich so lese was Leute da angeblich
von am rumliegen haben, wäre dann aber auch wohl zu extrem.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

stimmt mit den Lorbeeren…

Ansonsten, wegen umwandeln … sind doch eh accbound und mehr als 2 kann eh keiner tragen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

stimmt mit den Lorbeeren…

Ansonsten, wegen umwandeln … sind doch eh accbound und mehr als 2 kann eh keiner tragen

Aber verschiedene Stats für verschiedene Builds .. dann wenn man mehrere Chars hat.

Bei mir wäre das alleine 1330 Loorbeeren die ich brauche um all meine Chars auch
nur 1 Set Ringe zu verpassen, und in dem Falle craftet man sich dann halt erstmal
Exotische .. was damit für alle Fraktalspieler irgendwann vollkommen wegfallen würde.

Orichalcum Preise gehen eh immer mehr in den Keller, irgendwann ist vermutlich
Platin mehr wert o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Fraktalspieler haben eh kein Problem mit Ringen, sonder da selbst auf 10 Chars alles full asc, weil man die da hinterhergeschmissen bekommt

Wenn Du Fraktale 50 bist kannst Du dir alle 2 Tage einen Ring deiner Wahl aussuchen und bekommst zudem noch bis zu 28 zufällige Ringe pro Woche kostenlos.

Tatsächlich hat man somit als regelmäßiger Fraktalgänger überhaupt kein Interesse daran irgendwo Werte von Ringen ändern zu wollen.

Dennoch fände ich es gut, genau wie den Juwe500. Denn nicht jeder hat Lust auf Fraktale und außerdem würde das die Loorbeeren nicht überflüssig machen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

… vorhin kurz getestet, man kann aufgest. Schmuck – in meinem Fall Ohrringe – erst gar nicht in die Schmiede ziehen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Attribute von aufgestiegenem Zeugs ändern...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

… vorhin kurz getestet, man kann aufgest. Schmuck – in meinem Fall Ohrringe – erst gar nicht in die Schmiede ziehen.

Das hät ich dir auch so sagen können ^.^

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat