Kodash
Aufgestiegender Rücken auf anderen Char transen
Kodash
Bei einem Spalter bleibt das Item Afaik Seelengebunden. Dh es dürfte so nicht klappen.
what else
damn casuals
Habe erst gedacht aufen anderen char den skin zutransen und dann den spalter zu nutzen weiß nur nicht ob das geht
Kodash
was zumindest fürn skin geht: auf n weißen gegenstand transen (ist dann accountgebunden) und mitm anderen char auf den gegenstand auf dem du den skin willst..
ob das so mit den werten klappt ist aber unwahrscheinlich (habs aber noch nicht probiert)
Gibt nur keine weissen Rückenteile. Das soll wenn angeblich nur gehen wenn man sich sowas wie nen Quaggan Rucksack im Shop holt und davon nen “Trageriemen” oder so benutzt. Kenns aber nur vom Höhrensagen.
Falls der Trageriemen sowas wie ein weisser Rucksack ist müsste das Ergebnis dann der andere Char nehmen und darauf den Splitter dann anwenden.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Hallo, ich habe es mal mit dem weißen Tragriemen der Rücksäcke ausprobiert weil es mich interessiert hat.
Und der Rücken bleibt Seelengebunden:
Ich habe den Skin des weißen Rückens genommen und die Werte des aufgestiegenen Rückens zum weißen Skin verschoben.
Also wie es ausschaut ist es nicht möglich.
Man darf auch nicht die Werte behalten sondern es muss der Skin sein. Die Werte sind immerhin der Seelengebundene, bzw der nicht gebundene Teil beim weissen Riemen.
Wenn man es machen würde müsste man den Skin des aufgestiegenen Rückens behalten und die Werte des ungebundenen Teiles nehmen. Dann zieht man es auf einen anderen Charakter und nutzt den Transmutationsspalter.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Ist es bei den aufgestiegenen Rücken nicht so, das sie wieder Acc werden wenn man sie infundiert?
Zumindest habe ich das mit dem Köcher vor demnächst, damit ich ihn meiner Kriegerin geben kann (trug vorher die Wächterin).