Aufgestiegene Rüstung - Werte ändern

Aufgestiegene Rüstung - Werte ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob man bei Aufgestigenen Unterwasser Atmern auch in der Mystischen Schmiede die Werte ändern kann.Da der Atmer (in meinem fall als leichte Kopf – Rüstung) angezeigt wird sollte doch eigentlich ein Ändern der Werte nach dem gleichen Rezept wie für Rüstung/Waffen funktionieren.

Zutat 1: eine aufgestiegene Waffe oder ein Teil einer aufgestiegenen Rüstung.
Zutat 2: die für die gewünschten Werte geeignete exotische Insignie oder Inschrift.
Zutat 3: fünf Ektoplasmabatzen.
Zutat 4: eine Anthologie der Helden, erhältlich für 10 Geister-Scherben bei Miyani.

Ich wollte einen Atmer mit Viper Stats aber bei mir klappt das nicht in der Schmiede.

Wenn das mit dem Atmer überhaupt nicht geht gibts dann ne andere Möglichkeit an Viper ranzukommen oder ist dann Finster das best mögliche?

Danke schon mal im voraus und einen schönen Sonntag noch

Attachments:

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Aufgestiegene Rüstung - Werte ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Bei Wasseratmern, Schmuck und Rückengegenständen kann man meines Wissens nach bisher nicht die Werte ändern. Bei Schmuck/Rückenteilen mit vorher auswählbaren Werten geht es jedoch nach dem infundieren/einstimmen nochmal einmalig.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Aufgestiegene Rüstung - Werte ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Super, hab genau das gleiche Problem gehabt.. war mit dem Gedanken Atmer = Eine Art Helm und damit änderbar.. wurde dann jedoch eines besseren belehrt als keinerlei Kombination in der Schmiede funktionierte.. jetzt hab ich nen Bersi Atmer auf nen Condi Nekro^^

Hoffentlich wird das Irgendwann änderbar, dann hab ich die Mats nicht umsonst aus dem Fenster geworfen

Danke Tornupto für die aufklärung.

Aufgestiegene Rüstung - Werte ändern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Heute im Kartenchat kam die gleiche Frage, hehe. Da baute dann einer Sinister Atmer um zu schauen.

Aber im Endeffekt ist es doch eh egal. Ich geh teilweise mit gruppen rein(mir inklusive) die seltenen Atmer und Unterwasserwaffen haben und das Vieh liegt dennoch so schnell das man gar nicht gucken kann xD

Wenn der Rest des Spiels schon einfach ist, kann man Unterwasserkämpfe als Schlafpause bezeichnen.