Aufgestiegene Waffe mit HoT - Stats

Aufgestiegene Waffe mit HoT - Stats

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rascanor.4087

Rascanor.4087

Hallo zusammen,

Ich wollte mir demnächst ein aufgestiegenes Zepter mit viperhaften Stats basteln, jedoch stelle ich fest, dass es weder beim Konstrukteursmeister noch bei irgendeinem Beherrschungshändler ein Rezept dafür gibt (glaube ich?) . Bzw. bietet der Konstrukteursmeister eben nur Rezepte für die nicht-HoT-Attributskombos.

Darum also meine Frage: Kann man solche Waffen überhaupt herstellen, z.B. durch erkunden? (Welche Materialien benötigt werden, kann man sich ja zusammenreimen)

Hoffe ich hab nicht irgendwas vollkommen offensichtliches übersehen
Danke schonmal im voraus!

Aufgestiegene Waffe mit HoT - Stats

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

soweit ich weis kannst dir die Rezepte in Tarir kaufen

Aufgestiegene Waffe mit HoT - Stats

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Besorg dir das Rezept für eine exotische vipernhafte inschrift und stelle eine Waffe deiner Wahl mit beliebigen Stats her. Dann kannst du das ganze in der Schmiede umwandeln. Sollte der Aufwand nicht zu groß sein, kannst du aber auch gleich die Rezepte für das vipernhafte Zeug holen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Aufgestiegene Waffe mit HoT - Stats

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Rascanor.4087

Rascanor.4087

Ah, okay, das mit dem Umwandeln hatte ich nicht bedachte, Danke .. Dass man die Rezepte für Insignie/Inschrift in Tarir bekommt wusste ich, nur gibts halt für die Waffe selbst kein Rezept, wie bei den normalen Attributskombinationen, darum war ich mir nicht sicher.
Problem ist dann aber eigentlich gelöst

Aufgestiegene Waffe mit HoT - Stats

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Klar gibts die Rezepte für die Waffen:
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Viper's_Weapon_Recipe_Book
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Yassith's_Weapon_Recipe_Book

Allerdings ist das Umwandeln günstiger, da man für die neuen Rezepte juwelenbesetztes Zeug braucht.