Aufgestiegene Waffe transmutieren

Aufgestiegene Waffe transmutieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Huhu!

Ich hätte mal ne Frage zu den Aufgestiegenen Waffen. Und zwar hab ich eine Aufgestiegene Waffe gedroppt bekommen, bei der mir zwar der Skin gefällt, aber die Werte für mich nicht brauchbar sind. Jetzt würde ich gerne den Skin auf meine alte Exo-Waffe transmutieren.
Wie sieht das nun aber mit den Infusionsplätzen aus?
Meine Waffe bekommt dann den Skin von der Aufgestiegenen und behält aber die alten Werte. Bleiben die Infusionsplätze auch oder sind die an die Werte der Aufgestiegen Waffe gebunden?

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt meine Frage beantworten

Aufgestiegene Waffe transmutieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich habe es noch nie gemacht, denke aber dass man die Infusionsplätze nicht behält.
Soweit ich weiss kann man ja auch keine Überlegenen Runen in Gegenstände packen die aus einem grauen lvl5er Item und einem lvl80 exotischem Skin bestehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Aufgestiegene Waffe transmutieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Also vom logischen her müssten die Infusionsplätze weg sein, wenn Du Exo-Werte auf die Waffe transmutierst. Da bleibt nur der Skin, sonst nix.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aufgestiegene Waffe transmutieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn es nur der Skin der Aufgestiegenen Waffe ist sind die erhöhten Werte und die Infusionsplätze weg.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Aufgestiegene Waffe transmutieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Infusionsplätze samt Inhalt zählen immer zu den Werten der Waffe, nicht zum Skin und nicht zu den Sigillen. Wenn du 2 aufgestiegene transmutierst, werden auch immer die Infusionen aus der Waffe übernommen, deren Werte du behältst.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar