Aufgestiegenes Rückenteil?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Steinpilz.5078

Steinpilz.5078

Was ist der billigste Weg um ein aufgestiegenes Rückenteil mit Berserker-Werten zu bekommen?

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Fraktale

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Welches der billigste Weg ist, hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Meridius’ dürre Antwort bedingt, dass man so lange Fraktale spielt, bis man knapp 2000 Fraktal-Relikte zusammen hat. Je nach Vorliebe sind die Relikte nämlich aus der Portotasche bezahlt, oder aber unendlicher Grind.

In diesem wiki Artikel sind die ganzen aufgestiegenen Rückengegenstände des Spiels aufgelistet. Da sollte man sich durchklicken können und rausfinden können, welches man bezahlen kann oder will.

Zu Zeiten der Löwenstein-Invasion waren die Gehärteten Wirbelklingen am einfachsten zu erspielen – ich habe 3 Stück erfarmt. Jetzt allerdings sind die Klingenscherben rar geworden.
Auch recht machbar ist Mauldrey, wenn man sich Zeit läßt und vor allem die zeitlimiterten Zutaten nicht kauft, sondern selbst Tag für Tag herstellt.

Wenn man überhaupt keine Fraktale spielt, schränkt sich die Auswahl auch stark ein, man benötigt für fast alle Rückenteile eine Phiole kondensierter Nebelessenz (die Essenz, die in den niedrigen Fraktalen droppt).

Es gibt auch die Ordens-Rückenteile aus HoT (Tasche des …) – die ergeben sich aus diversen Sammlungen. Vielleicht hast du HoT so intensiv durchgespielt, dass du nur noch wenig dafür tun musst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Ich find die Aufstellung ganz gut:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Rg9kYaV-YZ0qARJf1t8tR7Y5Ps73FwuEAdBrs17VCz8/htmlview?pli=1

Wird zwar glaube ich nicht automatisch mit den aktuellen Preisen synchronisiert, gibt aber einen sehr guten Anhalt.

Die günstigsten mit frei wählbaren Attributen vom Goldwert sind der Fraktalkondensator und Mauldrey, allerdings muss man für beide recht viel Zeit investieren. Die nächstgünstigsten sind Köcher der tausend Pfeile bzw. Yakkingtons, für die man fast 0 Zeit investieren muss.

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich habe billig im Sinne von Kosten verstanden, daher gibt es nur die Antwort: Fraktale.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.