Aufwertungen kaufen ,wie genau ?

Aufwertungen kaufen ,wie genau ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo,

was ich schon längst mal nachlesen/ fragen wollte aber nichts gefunden habe..

Wie genau ist das denn mit dem Aufwertungen beim Quartiermeister genau ?
Ich sehe so oft das die Felder für die entsprechende Aufwertung “nicht mehr aus- gegraut sind” aber der “Kaufen Button” ist nicht anzuklicken obwohl :
- Genug Geld vorhanden ist
- Genug Vorräte im Lager für die Aufwertung
- Und grade auch keine andere Aufwertung läuft.

Kann mir da jemand erklären was für Anforderungen es braucht (außer meine genannten) ?

Aufwertungen kaufen ,wie genau ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenns nicht ausgegraut ist existiert die Aufwertung bereits was du auch gut daran sehen kannst wieviele Vorräte insgesamt im Lager gelagert werden können.
Die anderen potenziellen möglichkeiten hast du ja bereits aufgezählt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Aufwertungen kaufen ,wie genau ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.. z.B. ich nehme Solo ein Vorratslager ein, will danach bei dem Quartiermeister aufwerten.. Und z.B. die oberen 2. Felder sollte ich ja auswählen können, nur der Kaufen Button ist grau (nicht klickbar für mich) , obwohl genug Vorräte im Lager sind, Karma und Geld vorhanden, aber ich kann da 2 Stunden am NPC stehen und das geht nicht zu kaufen. (Bin Gildenbesitzer einer 2 Mann Gilde) Kommt dann irgendwann ein anderer Spieler vorbei kann der das ohne Probleme aufwerten..

Ich klammere mich schon an “Strohhalme” was Vermutungen angeht, aber das man so was z.B. nur alle X Tage eine Aufwertungen machen kann, oder an dem Tag x Karma bekommen haben muss, oder Gildenpunkte etc. ?? Oder so was in der Art ?

Aufwertungen kaufen ,wie genau ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Öhm, du klickst aber auch schon auf das entsprechende Aufwertungsfeld drauf oder? Danach müsste der Kauf-button eigentlich gelb werden und anklickbar.