Augenbinde

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DesiRe.1348

DesiRe.1348

Hi zusammen, ich hab da mal ne Frage:
Die meisten kennen wahrscheinlich noch die Augenbinde im Tausch gegen Diessa Kelche aus GW1, und ich hab mich gefragt ob es einen solchen (oder ähnlichen) Skin in GW2 ebenfalls gibt.
Hab in der Garderobe alles durchgeschaut und nichts gefunden (vielleicht übersehen?), aber da ich letztens jemanden gesehen habe der – neben viel drum herum – jedenfalls so aussah als hätte er einen solch ähnlichen Skin versuch ich’s mal weiter.
Kann hier jemand helfen?
lg

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Für Leichte Rüstung fallen mir direkt 2 Augenbinden ein.
Einmal Charr T3 und die Binde im Seher Set.

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

naja die Binde im Seherset erinnert bei männlichen Chars eher an hannibal Lecter als an eine Augenbinde, anders als bei den Weibchen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DesiRe.1348

DesiRe.1348

Also gut, die Charr T3 kann ich ja auch nur mit nem Charr tragen, kann ich denn – sobald der Skin freigeschaltet ist – denn Skin ganz normal übertragen und als z.b. Mensch tragen?

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

*prust* allein die Vorstellung wie sowas aussehen würde bringt mich zum Schmunzeln

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DesiRe.1348

DesiRe.1348

Geht es denn oder nicht? Hab bisher noch nichts dergleichen ausprobiert, bin überzeugter Mensch Spieler

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

nein, geht nicht
die Kulturrüstungen sind nur für die entsprechende Kultur/Rasse, hingegen sind die Waffen aber für alle Völker nutzbar
allerdings kommen wohl mit der Erweiterung, Heart of Thorns, noch weitere Augenbinden für schwere Klassen ins Spiel wegen dem Revenant/Wiedergänger

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

So ich weiß nicht ob mittlerweile schon die Weibliche Seher Variante gesehen hast, aber hier mal nen Screen von meiner Ele die die Seher Maske trägt.

Attachments:

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DesiRe.1348

DesiRe.1348

So ich weiß nicht ob mittlerweile schon die Weibliche Seher Variante gesehen hast, aber hier mal nen Screen von meiner Ele die die Seher Maske trägt.

Aaaalso inzwischen ist ja schon etwas Zeit vergangen, und ja die Variante hatte ich auch schon gesehen, deshalb bin ich da ja wieder drauf gekommen
Nach der Rev Beta hab ich ja schonmal die erste Augenbinde gesehen – allerdings leider nur für die schwere Rüstung.
Ich hoffe der (oder ein ähnlicher Skin) wird später auch (vor allem für die leichte) für die anderen Rüstungen zur Verfügung stehen.

Ansonsten kann ich nur an Anet appelieren sowas mal wieder einzuführen, dann die Augenbinde in GW1 war damals auch sehr beliebt