Augenbinde

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Talic.8349

Talic.8349

Moin

Ich habe in letzter Zeit mehrere Spieler mit einer Augenbinde umher geistern sehen. Ich hab mal einen solchen Spieler gefragt und er meinte er habe Sie als Belohnung für das Aufdecken der Karte bekommen (was leider nicht stimmt). Also frage Ich mich wo gibt es diese Augenbinde. Danke für die Antworten im vorraus.

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Yakira.2546

Yakira.2546

Das ist die sogenannte Akolyten Maske

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

meinst du die hier http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Akolythen-R%C3%BCstung_%28Beute%29

falls ja:
Die kann man tatsächlich als Belohnung bekommen, wenn man ein Gebiet vervollständigt hat oder auch aus größeren Truhen, allerdings soweit ich gelesen habe nur in Gebieten für höhere Level (80, wenn du glück hast schon 70 oder 75).

Akolythen Maske stimmt, allerdings muss man dazu sagen, dass es die exotische Version ist, wenn du sie im Ah finden willst, solltest du das mit angeben, ansonsten wird dir auch die Schneider Rüstung mit angezeigt die genauso heißt, aber anders aussieht. Die Maske gibts im übrigen in der günstigsten Variante bereits für unter 1g, falls es dir nur um den Skin geht. Zudem hat der Skin auch noch andere Bezeichnungen. Im englischen Gw2 Wiki werden die Sets als “Named Armor Sets” geführt, im deutschen als “Benannte Rüstungssets”. Als solche tragen sie die Namen verschiedener Charaktere aus GW1 z.B. die hier http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mhenlo%27s_Armor
Sind im Ah aber wesentlich teurer wegen den Runen und Level 80.

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Die erkundeten Gebiete müssen nicht hochstufig sein. Dein Charakter muss beim Erkunden eines beliebigen Gebietes hochstufig sein.

Augenbinde

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Die Mütze sieht wie ein SM Spielzeug aus :-P Ist die auch mit “Beißball” :-P

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster