Auslaufdatum Namensreservierungen

Auslaufdatum Namensreservierungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Illidan.7634

Illidan.7634

Wer einen Guildwars 1 Account hatte konnte sich seine Namen aus GW1 für GW2 reservieren lassen. Diese Reservierung sollte eigentlich in wenigen Tagen nach Realease auslaufen jedoch wird bei einigen Namen auch jetzt noch angezeigt sie wären reserviert.
Sind diese Namen wirklich noch Reserviert oder schon vergeben und wenn sie wirklich noch reserviert sind wann laufen dann die Reservierungen aus?

Auslaufdatum Namensreservierungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: McWizey.5203

McWizey.5203

Gibt es da verschiedene Meldungen? Also ob reserviert oder vergeben?

Wenn du willst kannst du mal “Padd” (vergeben) und “Argul Siliano” (entweder frei oder reserviert) probieren. Die Reservierung von “Argul Siliano” sollte, wie du bereits erkannt hast, wenige Tage (wenn nicht sogar nur ein Tag) nach Release gelöscht worden sein.

Padd, Thief
Order of the Ebon [Hand]
Abaddons Mouth [DE]

Auslaufdatum Namensreservierungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ElementNefats.9610

ElementNefats.9610

Ja so wie es scheint sind die Charakternamen aus GW immernoch reserviert …
Ich selber habe 2 GW-Accounts und wollte auch Namen von meinem Sekundär-Acc nutzen – diese sind aber auch noch reserviert (da ich meinen Primär-Acc mit meinem GW2-Acc verbunden habe).
In den Blog-Posts stand ja eig., dass die Namen nur für den Frühstart und den Releasetag reserviert sind, aber ich vermute mal das A-Net Team hat atm wichtigere Sachen zu erledigen ;-).
Wenn also die Nachricht kommt, dass der Name reserviert ist, wirst du dich wohl gedulden müssen (und hoffen, dass er nicht schon genutzt wurde).

Vllt. kann uns das A-Net Team hier ja einen kleinen Hinweis geben, wann wir mit der Reservierungsaufhebung rechnen können ???

don’t mess with a mesmer …