Ausrüstung für Karma

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reignbeaux.8190

Reignbeaux.8190

Hallo,
ich bin ein level 80 Dieb und versuche zur Zeit an exotisches Berserker EQ ranzukommen.
Insgesammt habe ich 140k Karma, aber wieso wird bei den Karmahändlern in OR kein Kraft/Präzision/kritischer Schaden – EQ verkauft? Und wieso verkaufen die Händler, bei denen man EQ gegen Ehrenmarken kaufen kann, auch kein solches EQ?
Einfach nur um mich zu trollen, oder gibts da tiefgründige Argumente für?
Würde mich freuen wenn sich mal jemand offizielles dazu äußern könnte.
mfg
Reignbeaux

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

dann musst du es dir basteln nach arah oder nach fz!
Das karma zeug ist auch nicht für jeden gut, sondern nur für einige.

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Reignbeaux.8190

Reignbeaux.8190

Ich denke früher oder später wird hier jemand antworten.
Es würde mir ja reichen, wenn sie mir erklären wieso man für Karma und Ehrenmarken kein Kraft/Präzi/krit EQ bekommt, aber das meiste andere schon.
edit:
Wenn ich mir das EQ aus den Instanzen holen würde, habe ich mal ne Frage:
- Wie lange braucht eine eingespielte Gruppe für einen Run?
- Wie viele Runs braucht man (für die Marken), bis man ein EQ-Set hat?
- Hat jede Instanz seine eigenen Marken, oder wie läuft das?

(Zuletzt bearbeitet am von Reignbeaux.8190)

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Warum sollte jemand antworten? Es gibt eben nicht jede Statkombination auf jedem erdenklichen Weg. Und bei den Karmahändlern gibt es viele Kombinationen nicht. Lebt damit und erwartet nicht für jeden Mist eine Antwort O.o.

Dafür kannst du dir auch ein Berserkgear craften (lassen) … und dir nochmal überlegen, ob du wirklich einen Glaskanonendieb spielen willst.

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Die Stats welche man durch Karma-/Ehrenmarken-Rüstungen bekommt sind beispielsweise auch nicht zu craften. Es gibt also nicht “das meiste andere schon” für Karma oder Ehrenmarken, sondern nur ganz bestimmte Stats. Das scheint mir doch durchdacht – wer ganz bestimmte Werte möchte muss eben auch suchen wo es diese gibt. Deine gewünschten Stats gibt es als gecraftete Rüstung. Finde dich damit ab – kauf sie im Ah oder crafte sie selbst.

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: SmilingBandit.8079

SmilingBandit.8079

- Wie lange braucht eine eingespielte Gruppe für einen Run?
Citadel of Flame? 3/4 – 1 Stunde Path 2.
Arah? 2-3 Stunden Path 3 .

Alles für eine Gildengruppe mit TS. Ohne Gildegruppe und ohne TS… vergiss Arah erstmal

- Wie viele Runs braucht man (für die Marken), bis man ein EQ-Set hat?
Sollten 1200 sein.
Ein “Weg” gibt 60 Marken fürs erste mal pro Tag dann 20.
Die Dungeons haben 3-4 Wege also 180-240 Marken. Aber auch nur wenn man alle verschiedenen Wege schafft, das ist meistens nicht der Fall!

- Hat jede Instanz seine eigenen Marken, oder wie läuft das?
Jo.

Tip:
Geht es Dir um die Werte, kauf Dir die Rüstung aus dem Trading Post, das geht so unendlich viel schneller als Arah

(Zuletzt bearbeitet am von SmilingBandit.8079)

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ellendara.8062

Ellendara.8062

Ein komplettes EQ-Rüstungsset für Marken kostet 1.380 Marken des jeweiligen Dungeons, dessen Rüstung du kaufen möchtest.

2-Hand-Waffen kosten 390 Marken.
1-Hand-Waffen kosten 300 Marken.
Begleithandwaffen (only) kosten 210 Marken.

Wenn du mit den Werten auf den Sets nicht einverstanden bist, lass dir halt deine Wunschkombination craften und übernimm lediglich das Design des favorisierten Dungeon-Sets, wobei ich dir jetzt schon sagen kann, dass du mit einem Berserker-Only Set nicht weit kommen wirst im Dungeon, weil du vermutlich dauernd im Dreck liegen und deiner Gruppe keine große Hilfe sein wirst. Mal sehen, wie oft du dann noch mitgenommen wirst ;-)

Viele Grüße, Ellendara (DE-Flussufer)
LvL80 Kriegerin | LvL80 Nekromantin
LvL80 Ele | LvL80 Waldi | LvL80 Wächterin | LvL80 Diebin | LvL80 Ingenieurin

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: tilt.4325

tilt.4325

wenn dir de Skin vom Karmahändler gefällt dann kauf dir die Rüstung und transmutiere den Skin auf eine 0815 exotische Rüstung mit Kraft Prezi Krit. Versteh dein Problem nicht.

Ausrüstung für Karma

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Headless.8017

Headless.8017

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, will er nicht Ini’s farmen sondern eben “Kraft/Präzision/kritischer Schaden” Eqiup für Karma kaufen.
Aber wie schon geschrieben wurde, gibt es solch ein Equip halt einfach nicht, Punkt.

Somit kann der Beitrag geschlossen werden.