Aussehen des PvP Equips verändern
So, ich hoffe, ich kann es Dir verständlich erklären
Kann ich meine derzeitige Rüstung im Aussehen verändern, so ähnlich wie Transmutation?
- Nein, PvP-Rüstungen sind einzigartig
Woher bekommt man Waffen oder Rüstungen mit anderem Aussehen? Durch…
- PvP-Belohnungstruhen: Diese erhält man für den Aufstieg im Rang, durch Turniere oder durch einen der jeweiligen Stufe angehörigen Ruhmhändler
- Verwendung der Mystischen Schmiede
Verwendung der Mystischen Schmiede
Was brauche ich für Materialien, um in der Mystischen Schmiede Rüstungen oder Waffen mit anderem Aussehen herzustellen?
- PvP-Materialien: Arkanes Pulver, Arkane Kugel, Arkaner Kristall oder Arkaner Span
- PvP-Marke: z.B. Hasenmarke, Turniermarke, etc.
- PvP-Rüstungs- oder Waffenmarke: z.B. Beinkleidmarke, etc.
Woher bekomme ich diese Materialien?
- PvP-Materialien bekommt man durch Wiederverwerten von PvP-Gegenständen aus den PvP-Belohnungstruhen. Ein Wiederverwertungskit kann beim Ruhmhändler erworben werden. Durch Wiederverwerten erhält man entweder Arkanes Pulver, Arkane Kugel, Arkaner Kristall oder Arkaner Span
- PvP-Marken bekommt man durch Wiederverwerten von PvP-Gegenständen aus Belohnungstruhen oder vom Ruhmhändler.
Wie stelle ich einen Gegenstand her?
Um einen Gegenstand zu fertigen, müssen 4 Gegenstände in die Mystische Schmiede getan werden. Diese sind die folgenden:
- 1x “Rangmarke” (z.B. Hasenmarke – Je höher der Rang, desto seltener der geschaffene Gegenstand)
- 1x Rüstungs- oder Waffenmarke (den jeweiligen Gegenstand, den Du herausbekommen möchtest. Z.B. für ein Beinkleid wird die Beinkleidmarke benötigt.)
- 1x Arkanes Pulver
- 1x PvP-Material: Arkane Kugel, Arkaner Kristall oder Arkaner Span (durch verschiedene Kombinationen kann eine andere Rüstung erschaffen werden)
Nützliches Wissen:
- Je höher der Rang der “Rangmarke”, desto seltener, bzw. “wertvoller” ist die zu erhaltende Rüstung. (von niedrig zu hoch: Hase < Hirsch < Dolyak < Wolf < Tiger < Hai < Phönix < Drache < Turnier)
Beispiel
Unser Spieler ist ein Elementarmagier mit leichter Rüstung und besitzt den PvP-Rang “Tiger” (Stufe 50-59). Er möchte sich ein Beinkleid herstellen. Dazu tut er folgende Materialien in die Mystische Schmiede:
- 1x Tigermarke
- 1x Beinkleidmarke
- 1x Arkanes Pulver
- 1x Arkane Kugel, Arkaner Kristall oder Arkaner Span
Verwendet er zur Herstellung eine Arkane Kugel, so erhält er ein Akolythenbeinkleid. Verwendet er stattdessen einen Arkanen Kristall, so entsteht ein Wachsamen Beinkleid und beim Arkanen Span ein Taktisches Beinkleid.
Entscheidend für das Aussehen ist also das Zusammenspiel aus Rangmarke und den PvP-Materialien Arkane Kugel, Arkaner Kristall oder Arkaner Span.
Ich hoffe, es hilft Dir etwas
LG
Calyptica
(Zuletzt bearbeitet am von Calyptica.6758)
Ja, hast du. Deine Antwort wandert direkt in meine Lesezeichen Liste