Aussehen

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Borboletta.7098

Borboletta.7098

Hey, ich Spiel das (tolle) Spiel noch nicht lange aber was mir auffällt egal ob lv 1 oder lv 21 jetzt gibt es immer sehr viele die vom aussehen locker 80 sein könnten, wieso sehen die so High aus und ich mit mein Holz Bogen und Stoff Umhang

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

merkst du wenn du 80 bist und deinen nächsten Char hochspielst

80er Ele, Guardian, Mesmer

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Borboletta.7098

Borboletta.7098

Hä,wie? Hat das nix mit dieser ?runterstufung? zu tuen?

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Wenn ein Lv 80 Spieler in ein Lv 15-20 Gebiet geht, dann wird er von Lv 80 auf Lv 15-20 (?) runtergestuft, aber sieht genauso aus wie auf Lv 80, weil es die selbe Rüstung ist.

Edit: Hätte eigentlich schon gleich nachdem du die Frage gestellt hattest antworten können, aber ich bin nicht gut in erklären und wusste daher gar nicht wie ich das hätte schreiben sollen.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Borboletta.7098

Borboletta.7098

Ah ok, cool gemacht Danke für die schnelle Antwort <3

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

nuja, ich hab auch level 20er Char, die ich mit transmutationssteinen mit einer rüstung versehen habe, die sie von rechts wegen gar nicht tragen könnten.
wer viel wert auf den Style legt, macht das schon auch. und die steine sammeln sich an, wenn man erstmal alle charslots belegt hat, selbst wenn man wie ich viel solo spielt.

heruntergestufte chars kannst du erkennen, sie haben einen kleinen pfeil hinter ihrer levelanzeige, wenn Du sie anklickst.

wenn Du zum Beispiel ein gebiet vollständig entdeckt hast, bekommst du transmutationssteine. mit den schlichten kannst du bis stufe 79 im grunde den skin jedes items tragen, egal mit welcher stufe. da ich immer so plusminus 60 in der bank habe, denn die sammeln sich an, bin ich da schmerzfrei.
und meine grösste trägt eher einen schlichten skin, den man bereits mit level 50 bekommt, hat aber wesentlich mehr an werten “unter der haube”.
style sagt nur bedingt was über die stufe aus.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Aussehen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Bejou.2964

Bejou.2964

Also es gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten:

1.) Du hast nen 80er gesehen, der runtergestuft wurde.
2.) Du hast nen Twink(Twink = Charakter neben dem Hauptcharakter also ein weiterer) gesehen, der sich seine rüstung selbst gecraftet hat bzw. ausm AH zusammengekauft hat.
3.) Mittels Transmustaionssteine high level gear transmutiert hat.

80er Ele, Guardian, Mesmer