Ausweichen, wie mache ich das richtig?

Ausweichen, wie mache ich das richtig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Baldur.8425

Baldur.8425

F:

Moin zusammen,

ich habe jahrelang WoW gespielt und bin ganz neu bei Guild Wars.
Das Spiel ist echt der Hammer und es macht mir sehr viel Spaß. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass die Kämpfe viel dynamischer ablaufen. Ich weiß dass man Angriffen ausweichen kann. Allerdings habe ich das Problem das bei mir das Timing echt mies ist.
Gerade gestern wieder ein negativ Erlebnis gehabt. Das Event bei Nagling im Gebiet Diessa Plateau hat mich zur Verzweiflung gebracht. Als Wächter hab ich mich fast gar nicht mehr an den Riesen getraut, weil ich absolut kein Schimmer hatte wann der seine tötlichen Angriffe startet. Kaum habe ich mich mal getraut, war ich auch nach 3-4 Aktionen sofort tot.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich sehen, dass ich ausweichen muss? Bei einigen sehe ich auf dem Boden die Void-Zonen bei anderen (wie bei dem Riesen) sieht man gar nichts. Es gibt ja auch kein Zauberbalken wie bei WoW. Gibt es was ich übersehen habe oder muss ich den Kampf erst vorher studieren?

Und dann würde mich interessieren ob es einen Unterschied gibt zwischen 2x eine Richtungstaste drücken oder die Ausweichtaste (war standardmäßig glaube ich V)?

VG und weiterhin viel Spaß bei Guild Wars

Ausweichen, wie mache ich das richtig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: theorigin.1453

theorigin.1453

A: