Auswirkungen von Werten und Sigilen

Auswirkungen von Werten und Sigilen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

F:

Hallo,

1.ich wollte mich mal erkundigen wie sich Werte Auswirken. z.B. ich besitze ein Exotisches Schwert mit 100Kraft 70 Präzesion und 70 Wildheit. Skallieren diese Werte der Waffe anders als die der Rüstung oder wird alles in einen Haufen geworfen?

2. Wenn ich ein Sigil auf meiner begleithand Waffe trage z.B. auf dem Dolch beim Waldi, welches mir bei 60% der Krits macht verleit. Triggert das nur bei crits die vom Dolch ausgehen oder triggert das auch bei crits von der Haupthandwaffe?

LG

Auswirkungen von Werten und Sigilen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

A:

1. Ich verstehe die Frage nicht. Aber ich formuliere mal eine Antwort. Jeder Wert, ob auf Waffe oder Rüstung, wird deinen Attributen Hinzugefügt (Hildenmenü > Ausrüstung und dann da rechts die vielen Zahlen) Aus der Kraft resultiert dann z.b. der Grundschaden. Sprich, du summierst die Werte deiner Rüstung und Waffen auf deine Grundwerte drauf, und diese werden dann in die einzelnen dinge wie Kritschaden etc. verrechnet.

2. Ein Sigill triggert nur auf der Waffe, welche du aktuell trägst.

Auswirkungen von Werten und Sigilen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

2. Ein Sigill triggert nur auf der Waffe, welche du aktuell trägst.

Ich vermute, er meinte, ob man mit der Waffe treffen muss, um den Effekt zu erhalten, worauf das Sigill ist… Oder?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Auswirkungen von Werten und Sigilen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

2. Ein Sigill triggert nur auf der Waffe, welche du aktuell trägst.

Ich vermute, er meinte, ob man mit der Waffe treffen muss, um den Effekt zu erhalten, worauf das Sigill ist… Oder?

Genau sprich muss ich mit dem (Begleithand Dolch) etwas treffen damit das Sigil triggert oder triggert das auch mit der Haupthandwaffe?

Auswirkungen von Werten und Sigilen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Triggert innerhalb des Waffensets

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator