Authifizirung

Authifizirung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Diegi.2093

Diegi.2093

Hallo leute ich habe gestern Gw2 gepielt aber als ich mich eingeloggt habe kam eine E-mail in der stand das ich die Autifizierung betätigen muss wie kann ich das abschalten ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus

Diegi.2093

Authifizirung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du musst das schon bestätigen und evtl “Merken” drücken. Steht aber auch alles genauer in der E-Mail. Sobald du dich von einem anderen Netzwerk einloggst will ANet eine Bestätigung dass du das bist und nicht ein anderer.

Kodash
what else
damn casuals

Authifizirung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Bzw. sobald sich deine IP ändert, musst du das Ding neu bestätigen. So zumindest mein Wissensstand. Also bei statische IP weniger oft, als wenn du ne dynamische hast, die sich alle 24h ändert.

Authifizirung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du kannst das in deiner Accountverwaltung unter “Sicherheit” auch ganz abschalten. Das würde ich dir allerdings nicht empfehlen da dein Accaount dadurch sehr viel verwundbarer für Hacker und Diebstahl ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Authifizirung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

Es gäbe noch die möglichkeit des mobilen authentikators sofern du in besitz eines smartphones bist.

Mir ging das tägliche email bestätigen gedöhns auch mächtig aufn zeiger^^

mit dem mobilen isses wesentlich angenehmer find ich und was bei mir noch dazu kommt ist seitdem ich das ding hab musst ich nur 1x authenti-dingsen xD