Auto-Loot?

Auto-Loot?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Trockenkaese.3459

Trockenkaese.3459

Hallo,

Ich habe deine Frage bezüglich der Loot Einstellungen. Ich spiele überwiegend WvWvW und da ist es im Zerg meistens nicht oder ganz schlecht möglich die Beutel zu looten. Das ich automatisch alles entnehme habe ich bereits geschafft, aber gibt es auch eine Möglichkeit das ich auch “F” nicht mehr Drücken muss, sondern das Spiel automtisch lootet sobald der Beutel dropt/erscheint?!

MFG Kaese

Auto-Loot?

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Nein aber es gibt einen “Bereichsloot”.
Du musst ihm aber Ingame eine Taste zuweisen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Auto-Loot?

Trockenkaese.3459

Ohh Okay. Vielen Dank erstmal für die Super schnelle Antwort.
Also damit kann ich dann alles um mich herum in einem Bereich von X Metern looten oder wie verstehe ich das?

Auto-Loot?

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Genau, wenn ich mich richtig erinnere lootet man dann alles automatisch in einer Range von 900.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Auto-Loot?

Trockenkaese.3459

Okay nach der Arbeit direkt ausprobieren.

Vielen Danke

Auto-Loot?

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

wenn man die Option antickt, ist es auch automatisch die F-Taste

nur bei mir passiert es häufig, das wenn man Spiel neu startet und in ein Gebiet geht, dieser Bereichsloot nicht sofort funktioniert … ich muss dann einmal zu etwas lootbaren gehen und die Aktion durchführen … erst ab dann klappt der Bereichsloot

Auto-Loot?

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn man Bereichsloot via F benutzt und irgendwas direkt vor den Füssen liegt dann wird das F nur darauf angewandt. Um immer Bereichsloot zu haben isses besser dafür eine andere Taste zuzuweisen .. ich hab z.b. Y mir dafür genommen.

Ansonsten funzt das wunderbar, auch Championkisten etc. lassen sich da super nebenbei beim Laufen eben mitlooten

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.