Balthasar-Tempel

Balthasar-Tempel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dragonlotus.8451

Dragonlotus.8451

Hallo Leute,
da ich für die Legendary nur noch Obsidianscherben brauche, aber auf Elonafels der Balthasar Tempel seit Ewigkeiten buggy is (dieser Trupp bleibt einfach grundlos stehen), wollte ich hier mal fragen wie es auf anderen Servern aussieht.
Gibt es einen Server wo der Tempel nicht verbuggt is? Dann würde ich nämlich mal da hin wechseln und mir endlich die Obsidianscherben kaufen.

Balthasar-Tempel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

habe mir gestern abend noch auf Flussufer meine restlichen Obsidianscherben kaufen können

Balthasar-Tempel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Miss S C H W E I Z.7024

Miss S C H W E I Z.7024

Benutzt doch SuFu…gibt schon einige Threads dazu ABER ne es ist wirklich unglaublich …kommt patch raus und 1 Tag später schon weider verbuggt…Nimmt ANet dieses Problem überhaupt wahr? Vermutlich wird es eh wieder keine Stellungnahme dazu geben ausser das es schon genug Threads gibt^^

Balthasar-Tempel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Natürlich nehmen sie das Thema ernst. Das Problem ist, dass es offensichtlich Probleme mit der Wegfindung gibt und an einigen Orten zusätzlich mit der Kollisionsabfrage(dann landen NSCs halt mal UNTER einem Gebiet und sind dort nicht mehr zugänglich).

Das ist ärgerlich, aber halt keine Kleinigkeit, die man mal eben mit einem Handstreich wegprogrammieren kann.

Sinnvoll wäre für den Übergang eventuell ein Resetten des hängen gebliebenen Events, wenn es nicht nach einer gewissen(sehr großzügigen) Zeit abgeschlossen wird. Das sollte sich einfacher programmieren lassen.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Balthasar-Tempel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es existiert bereits ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/events/Suche-freien-Balthasar-Tempel-29-11-12/first

Benutze in Zukunft bitte die Suchfunktion. Der Thread wird geschlossen.