Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Huhu zusammen,

wollte gerne mal wissen von den Kriegern wissen wer hier schon Erfahrungen mit den “Balthasars Hunden” gemacht hat? Ich weiß, dass es eine Elite Fertigkeit ist, aber sind sie wirklich so gut? Immerhin sind 30 Fertigkeitspunkte schon ne gute Summe. ^-^

Wäre nett nur kurz zu hören ob sie auch wirklich nützlich sind, da ich immer noch unentschlossen bin, ob ich sie skillen soll.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dshilli.9710

Dshilli.9710

Hm bin Ele und hab die Hunde geskillt. Der Dmg ist ganz gut und sehr nützlich, wenn man mal bischen zu viel gepullt hat.
Aber wieso machst Du Dir so nen Kopf? Ich bin jetzt 80 und hab mal grad 50% der Karte entdeckt, hab alle Fertigkeiten gekauft und noch über 40 Punkte über….

Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thessano.4392

Thessano.4392

Also ich persönlich habe sie noch nicht getestet aber ein Gildenkolege spielt einen Waldläufer und benutzt diese hunde dauerhaft und er schwärmt förmlich davon!

auserdem wenn du 80 bist sammelst du auch nocht weiterhin exp und bekommst dann pro"lvl up" immer einen Fähigkeitenpunkt dazu.

Mesmer/Flussufer/lvl 80

Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also wenn man später noch genug Punkte hat, dann löst sich die Frage für mich auf. Aber danke für eure Hilfe.

Grüße

Balthasars Hunde (Elite vom Krieger/Menschen)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Man bekommt mit Stufe 80 noch immer EP, aus dem Grund weil man Pro Level ein Fertigkeitspunkt bekommt und diese Punkte braucht man um Legendäre Gegenstände herzustellen… und zwar sehr sehr viele.

Hab glaub ich schon 10mal mehr xp gemacht mit Stufe 80 als man von Stufe 1 bis 80 braucht :P

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag