Baumwolle Farmen, aber wo?

Baumwolle Farmen, aber wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Tigerpfoetchen.5716

Tigerpfoetchen.5716

Guten Tag zusammen,
wie schon im Titel steht brauche ich Baumwollreste, aber ich wiß nicht wo ich welche finden kann ich weiß, dass ich Level 35-45 leichte Rüstung verwerten muss aber die frage ist wo kriege ich erfolgreich welche her im AH ist mir das alles zu teuer also meine frage:
Wo kriege ich diese Rüstung schnell und effektiv her?

Bedanke mich schon mal im voraus.

Baumwolle Farmen, aber wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ara.2498

Ara.2498

Hallo!
Du bekommst die Sachen nur aus den Beuteln, die bei Gegnern droppen – kaufen bei einem NPC gibts nicht, falls du darauf gehofft hast. Also musst du dafür in den entprechenden Level Gebieten Gegner beseitigen, in deinem Fall wären das vermutlich Level 35-45 Gebiete (kann dir jetzt nicht gewährleisten, dass die Levelangabe so stimmt) Ob dann so ein Beutelchen droppt ist natürlich nicht garantiert
Schneller gehts natürlich über den Handelsposten, wenn dir das allerdings zu teuer ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben als selbst farmen zu gehen. Am besten gehst in ein Gebiet für Stufe 35, haust ein paar Gegner, bis ein Beutel droppt; öffnest diesen und schaust ob ein Stoffrest dabei raus kommt (falls keiner drin ist, musst halt weiterklopfen bis zum nächsten Beutel) – ist es ein Baumwollrest, kannst du weitermachen, kommt nen anderer Stoffrest raus, weisst du ob das Gebiet zu hoch (zb Leinenrest) oder zu niedrig (zb Wollrest) ist.

Edit: Achte dabei aber auch auf das richtige Gegner Level. Falls du in einem Gebiet bist, das zb von 25-40 (gibts glaub ich auch) bist, und du die falschen Gegner haust, können auch höhere oder niedrigere Stoffe dabei raus kommen, soweit ich weiss.

(Zuletzt bearbeitet am von Ara.2498)

Baumwolle Farmen, aber wo?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Keropin.8059

Keropin.8059

In den Kessex Hügeln und bei den Gendarran Feldern, kannst du dies relativ gut farmen.

Die Mobs welche die “Taschen mit Mats” droppen sind Zentauren und menschliche-Wesen (keine Geister).
Sie droppen sowohl die Taschen als auch Stoff-Ausrüstungsgegenstände, aus denen du mit einem Wiederverwertungskit ebenfalls Baumwoll-Reste bekommst.

Ich hoffe dies konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^;
___________________________
Für alle anderen Crafting-Materialien hilft dir vielleicht diese Seite weiter:
http://gw2craftmap.bteamgaming.com

Keropin| Zombre X || DrakkarSee [DE]
http://www.chronos-liberi.de