Bekomme mein spiel nicht mehr zum laufen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Sharia.4627

Sharia.4627

Hi leute,
habe seit gestern das problem, das sich mein spiel komplet beim wechsel von login in die charakterauswahl festhängt. ich habe dann nur noch einen schwarzen, flackernden bildschirm mit der blauen programleiste am oberen bildschirmrand. kann das spiel dann nur noch über den taskmanager beenden. dabei hängt sich aber der pc auf. ich kann dann zwar in internet, aber den pc kann ich nur noch mit dem notschalter runterfahren. habe das spiel schon deinstaliert und wieder neu aufgespielt. festplatten defragmentiert und auch das reperaturprogram laufen lassen. nix hilft.
habt ihr einen rat oder ist es jemandem von euch auch schon sowas passiert?
hoffe sehr auf eire hilfe.
sahria4627

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

ich habe dann nur noch einen schwarzen, flackernden bildschirm mit der blauen programleiste am oberen bildschirmrand.

Hört sich stark nach einem Grafikkartenfail an. Versuch mal die Treiber deiner Graka zu aktualisieren oder neu zu installieren.

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Hatte ein ähnliches Problem gestern auch, eine Aktualisierung der (bei mir nvidia) Treiber hat es behoben. GW hatte sich auch mit einem “Nicht zu behebenden Problem mit dem Grafikkartentreiber” aufgehängt.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.