Belohnung für Kraka Event

Belohnung für Kraka Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich hab mal ne frage wahr net direkt beim Kampf dabei hab aba alle events mitgemacht und hatte beim zweiten nen dc bekommen und kam nicht mehr rein weil mir der login server nicht reinkonnte und noch nix per post bekommen bekommt man noch etwas oda krieg ich gar nix ?

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Belohnung für Kraka Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Atlan.8654

Atlan.8654

da anet anscheinend diesmal seher fähige leute eingeszte hat würste du die belohnung 0-2x kassieren ^^

soll heissen das kann dir jetz noch niemand genau sagen ;-)

Belohnung für Kraka Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

ahh okay hmh hoffe kriege noch was wäre sehr unfair

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Belohnung für Kraka Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: cryingavatar.9702

cryingavatar.9702

Ähh dafür gibt es schone einen Post der relativ groß ist. Schaut doch mal dort vorbei.

Gruß Cry

Mesmer – Rania Mindflash
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash

Belohnung für Kraka Event

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ich hab mal ne frage wahr net direkt beim Kampf dabei hab aba alle events mitgemacht und hatte beim zweiten nen dc bekommen und kam nicht mehr rein weil mir der login server nicht reinkonnte und noch nix per post bekommen bekommt man noch etwas oda krieg ich gar nix ?

Heisst das, dass du am Sonntag auf der Insel nicht dabei warst oder wie soll ich das verstehen?

Ich bin bei dem großen Gemetzel rausgeflogen und kam leider erst wieder online als alles vorbei war (bin ca. ne stunde vorm ende rausgeflogen)eine truhe hatte ich vorgestern in der post

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!