Belohnungspfad steigt nicht weiter...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Shayuna.6094

Shayuna.6094

Nabend~

Ich hab den Belohnungsfad von Arah genommen und hab zwei leisten in ein rutsch voll bekommen, 10 von 40 abgeschlossen, 25%. nun habe ich 5 siege wieder hinter mir und auch gut punkte bekommen nur die leiste geht zum verrecken nicht weiter… weiß jemand was da nun los is?

alle verliese hab ich bereits fertig ( im story modus )…
und die hab ich auch alle nach dem april update getan sogar dooppelt und dreifach….

wäre für hilfe dankbar also ich find diesbezüglich einfach nix…

Posted by: Qualbamz.7165

Qualbamz.7165

Es sind immer nur 3 Pfade Freigeschalten, Arah ist derzeit gesperrt, und wird erst wieder in einigen Wochen freigeschalten……

Du musst also einen anderen Pfad wählen aktivieren und dort foranschreiten oder aber warten….

Ob die Verliese schon erledigt hast oder nicht, spielt bei den PvP Pfaden keine Rolle

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Doch, es spielt eine Rolle. Wenn man den Storymodus bereits gemacht hat wird der Pfad unabhängig von der Rotation immer freigeschaltet.

Das Problem das du hast ist dass der Fortschritt im Hotjoin auf 15% begrenzt ist (pro Tag glaube ich) wenn du weiter fortschreiten willst musst du Turniere machen oder warten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Posted by: halloch.9081

halloch.9081

Spielst du SoloQ oder Hotjoin? Weil im Hotjoin geht die Spalte nach 3 Runden (??) nicht mehr weiter

Plastikmüll – Elementarmagier aus Leidenschaft – [geek]
Drakkar-See [DE]

Shayuna.6094

ich betrete einfach offene sever ich schätze das meint ihr mit hotjoin. für turniere braucht man doch ne gruppe oder?

Shayuna.6094

nur welche aussage stimmt den jetzt.. am tag geht nur 15 % , im hotjoin gehts nur bis 25%…..aram is gesperrt?

Posted by: Qualbamz.7165

Qualbamz.7165

ich betrete einfach offene sever ich schätze das meint ihr mit hotjoin. für turniere braucht man doch ne gruppe oder?

Nein nicht unbedingt….
Du kannst auch als Solospieler der Team-Arena beitreten und die Solo-Arena ( ist auch 5vs5) ist eh für das joinen von Solospieler gedacht.
Hast da jedoch längere Wartezeiten als beim “Hotjoin”

(Bez. ara. da hab ich wohl dei story vor dem 15. April erledigt, weil bei mir gesperrt ,mag Inis nicht ……..( finde mehrmaliges Inilaufen soooo langweilig ;-))

(Zuletzt bearbeitet am von Qualbamz.7165)