"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viktor.8592

Viktor.8592

Hallo liebe Guildwars Gemeinde,

habe mich schon durch sämtliche Foren gegoogelt und Seiten abgeklappert aber irgendwie finde ich nichts hilfreiches für mein Problem… Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Es handelt sich um den o.g. Titel. Habe ALLE Karten erkundet, sei es PVE oder WVW, habe sogar schon die Belohnung zur Herstellung dieser legendären Waffen erhalten aber NICHT den Titel und den damit verbundenen Stern hinter den Namen… Die Erfolgsanzeige zeigt “99/100” an… Was könnte da nicht stimmen? was habe ich übersehen?

Danke vorab für die Hilfe

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Warst schon in der Heiligen Halle der Geheimnisse (in der Blutstrom-Küste)?
Das fehlt irgendwie bei den meisten am Schluss.
Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein, vor allem da Du bereits die Belohnung erhalten hast, was ja eigentlich erst passieren darf wenn man die 100% voll hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Thareen.5471)

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viktor.8592

Viktor.8592

Ja die hab ich auch schon… Und das mit der Belohnung verwirrt mich total… Dachte man bekommt die drei Belohnungen (Gabe der Erkundung, Titel, Stern hinter dem Namen) auf einmal, aber Häppchen weise? Ich verstehe es nicht… Menno… Will doch nur so nen doofen Stern hintern Namen

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Den siehst aber selbst dann nicht^^
Die drei Dinge und noch irgendwas wenn mich nicht alles täuscht (lange her) sollte es eigentlich im Paket geben.
War zumindest bei mir so.
Das einzige was vielleicht noch etwas bringen könnte (sofern sonst niemand Ideen hat) wäre den Support anzuschreiben. Aber ob und wann man dann eine Antwort bekommt steht in den Sternen.

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viktor.8592

Viktor.8592

Ja, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt… Aber wie du schon sagst, wer weiß ob der Support darauf antwortet… Hoffte dass jemand evtl die selbe Erfahrung gemacht hat und einen Lösungsansatz parat hätte

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Irgendeine Wegmarke vllt vergessen, die nachträglich hinzugefügt wurde?

Gibt neue in:

- ebenen von aschfurt
. brisbane wildnis
- meerenge der verwüstung
- fluchküste
- schneekuhlenhöhle

wenn du eine der karten gemacht hast bevor diese verändert wurden müsstest du dir diese nochmal anschauen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Eins steht fest: Wenns der Gerüchteorden nicht ist, wirds kompliziert.
Was auch ganz gerne mal passiert: Man vergisst die Wackelkiste am Ende des Gebietes aufzumachen.

Ansonsten würde ich sagen: Du willst den Stern so sehr, dass der Geist in der Maschine es leider gemerkt hat.
Bei mir ist alles auf einen Schlag gedroppt, als es soweit war.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viktor.8592

Viktor.8592

Werd mir die Gegenden nochmal anschauen und hoffen dass es das war… Sonst muss ich der Theorie mit dem geist in der Maschine glauben
…was mich generell interessieren würde ist, ob die Belohnung eigentlich ein packet ist, falls ja, dann liegt hier wohl ein Bug oder der gleichen vor.

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

In dem Fall gäbe es dann nur noch den Ausweg, sich an den Support zu wenden.
Wenn Du dann allerdings sagen kannst, ich habe die Kisten bereits gecheckt, ist das sicherlich von Vorteil.
Viel Glück! Ist bestimmt nervig, wenn man sich da dranhält und dann bleibts auf dem letzten Zentimeter stecken.
Meines Wissens nach ist die Belohnung sehr wohl ein Paket, Du bist aber auch nicht der Erste, von dem ich hier lese, das es klemmt.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Ich glaube die Gabe der Erkundung beinhaltet nicht das Gebiete aufdecken ansich, der Titel jedoch schon. Kann sein, dass du einfach ein Gebiet übersehen hast, dass weder Wegmarken, Sehenwürdigkeiten, Aussichtspunkte, Herzen noch Fertigkeitenpunkte enthält. Als Beispiel fällt mir da das Gebiet rechts oben in den Schauflerschreck-Klippen ein (Verlassene Hallen) oder der Verborgene Garten (Dierdres Steige) im Mahlstromgipfel. Vielleicht hilft dir das.

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

(Zuletzt bearbeitet am von DelightArt.9604)

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Thareen.5471

Thareen.5471

Letzteres kann ich dementieren, hab die Karte mit meinem Nekro auf 100% gebracht incl Bonus und anschließend festgestellt dass da noch viele stellen nicht erkundet waren, weil da einfach nichts ist. An dem Titel knabber ich immer noch gelegentlich herum^^
Wer weiß vielleicht wurde da ja was die letzten 10 Monate gepatched und jetzt isses putt

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es kamen auch neue Sehenswürdigkeiten die mir neben den neuen Wegmarken gefehlt haben.
Zb. Gendarrenfelder und in Götterfels.

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: fantasmo.7365

fantasmo.7365

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Suche-jemand-der-mir-beim-Erfolg-Explator-hilft/first#post113252

Schau mal nach ob du die angegebenen Orte hast.
Der Beitrag hat mir damals auch bei den Erfolg geholfen.

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Viktor.8592

Viktor.8592

Guten Morgen allerseits!
Ein großes Dankeschön an euch alle die mir geholfen haben Es war dann wirklich so dass eine Sehenswürdigkeit gefehlt hat die mit einem nachträglichen Update ihren weg ins spiel gefunden hatte…. Nämlich die “Nördliche Nolan-Brutstätte” …Nun wissen wir auch dass man die Belohnungen nicht zwangsläufig auf einmal bekommen muss
Danke nochmal! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft

"Bereits gesehen. Bereits erledigt." 99/100

in Spieler helfen Spielern

Posted by: blume.4298

blume.4298

Coole Sache! Gezett!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”