Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rofudl.4021

rofudl.4021

F:

Da ich zur Zeit meine Berufe von 400 auf 500 skillen will und dazu ja eine Menge Ektoplasmakugeln notwendig sind suche ich die Beste Methode um Rares zu farmen um daraus Ektoplasmakugeln zu wiederverwerten.

Bosse finde ich extremst langsam und bei den täglichen aktivitäten ist es ja auch von dem jeweiligen spiel stark abhängig wie gut es geht. Oder hat wer noch andere gute Ideen?

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

A:

Für bestimmte Dungeon Marken bekommst du für 30 Stück gelbes 70-80er Eq.

Kodash
what else
damn casuals

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wenn du Verliesmarken zu viel hast kannst du sie gegen gelbe items eintauschen und zerlegen, das ist wohl die schnellste Methode.

Ansonsten halt Weltenbosse oder die Marionette. In den Truhen in Scarlets Versteck sind eigentlich relativ viele gelbe Items drin, ungefähr 1-2 pro Truhe, manchmal sogar mehr.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich habe nebenbei auf dem 2. Monitor immer das overlay vom gw2stuff am laufen, und wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe und ein Boss-Event wird angezeigt, dann gehe ich da hin wenn ich den an diesem Tag noch nicht gemacht habe. Da gibts üblicherweise 2, manchmal 3 rare Gegenstände pro Event inkl. täglicher Truhe. Manchmal kann man innerhalb einer halben Stunde mehrere Events wie am Fließband abfertigen. Mit Ektoplasmakugeln kann ich dich mittlerweile totschmeissen. Zerlegen tue ich mit dem mystischen Wiederverwertungskit (das ist wie das seltene).
Außerdem ergeben die Events Dragoniterz, was für das Handwerk > 400 benötigt wird.

Magisches Gespür hilft auch eine Menge. Da ich alles weiße, blaue und grüne wiederverwerte, habe ich auf dem Account mittlerweile über 100 magisches Gespür. Da fällt auch bei stinknormalen Gegnern immer mal wieder was seltenes.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Also für Nachtaktive kann ich bei uns auf Drakkar den Nachtzug empfehlen. Geht immer pünktlich zum Reset los. Ich mach da so 30-40 Ektos die Nacht.

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: loki.7130

loki.7130

Also für Nachtaktive kann ich bei uns auf Drakkar den Nachtzug empfehlen. Geht immer pünktlich zum Reset los. Ich mach da so 30-40 Ektos die Nacht.

Wann geht der Nachtzug den los,und von wo aus bei euch?

Beste Methode für Ektoplasmakugeln?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Pünktlich zum Reset also um 1 Uhr Nachts. So weit ich weiss treffen sich die Leute in Löwenstein, TS Daten werden durchgegeben und dann gehts los zum ersten Boss.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.